Festnetz Rufnummer aus Routemenue verschwunden , wie kann sie nachgetragen werden
1 year ago
Ich besitze 3 Festnetzrufnummern, eine davon ist veschwunden im Routermenü, wie kann sie wieder eingerichtet werden,
es ist die Hauptrufnummer ,auf die der Anschluß läuft u. die nach Aussen kommuniziert wurde,
Zuvor erfolgte vor ca. 1 Woche ein Routerreset weil das WLan so schwach war, auch war eines der 3 Mobilteile komplett entladen.
Bei Anruf der Hauptnummer ..289 springt sofort die Sprachbox an . Abgehend wird beim Angerufenen eine der Nebenrufnummern
angezeigt ...654,
Die Hauptrufnummer ...289 ist im Routermenü nicht mehr auffindbar als wäre sie gelöscht,es sind nur noch 2 Rufnummern auffindbar.( ...654, ...657)
Wie kann man sie nachtragen bzw. nachkonfigurieren ?
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
174
0
6
This could help you too
6 years ago
393
0
3
3 years ago
1021
0
4
103
0
4
3 years ago
516
2
3
4 years ago
327
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 year ago
@pe-loewe
Genauere Infos über den Router u. die verwendeten DECT -Mobilteile fehlen völlig.
Speedport u. Speedphones?
0
0
1 year ago
Welcher Router, Speedprt.... oder Fritzbox???
0
0
1 year ago
Wie kann man sie nachtragen bzw. nachkonfigurieren ?
Entweder gemäß Anleitung direkt im Router eine Nummer hinzufügen, oder diesen auf Werkseinstellung zurück setzen und die automatische Konfiguration laufen lassen, oder
https://www.telekom.de/kundencenter/easysupport
dort auf "Router neu konfigurieren" klicken
0
1 year ago
@pe-loewe
schauen Sie auch noch nach, ob alle Ihre Rufnummern im Telefoniecenter zu finden sind.
Da dann auch, ob was bei Sprachbox eingetragen ist.
Bringt ein Neustart des Routers die Hauptrufnummer zurück?
0
1
Answer
from
1 year ago
Hey @pe-loewe, 👋
wenn du einen Speedport nutzt, folge mal bitte dieser Anleitung https://www.telekom.de/hilfe/werksreset-speedport/werksreset-faq/rufnummernzuordnung-speedport. Siehst du dort die vermisste Rufnummer? 🤔
Viele Grüße
Jonas
0
Unlogged in user
Answer
from
10 months ago
Ich besitze 3 Festnetzrufnummern, eine davon ist veschwunden im Routermenü, wie kann sie wieder eingerichtet werden, es ist die Hauptrufnummer ,auf die der Anschluß läuft u. die nach Aussen kommuniziert wurde, Zuvor erfolgte vor ca. 1 Woche ein Routerreset weil das WLan so schwach war, auch war eines der 3 Mobilteile komplett entladen. Bei Anruf der Hauptnummer ..289 springt sofort die Sprachbox an . Abgehend wird beim Angerufenen eine der Nebenrufnummern angezeigt ...654, Die Hauptrufnummer ...289 ist im Routermenü nicht mehr auffindbar als wäre sie gelöscht,es sind nur noch 2 Rufnummern auffindbar.( ...654, ...657) Wie kann man sie nachtragen bzw. nachkonfigurieren ? Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Ich besitze 3 Festnetzrufnummern, eine davon ist veschwunden im Routermenü, wie kann sie wieder eingerichtet werden,
es ist die Hauptrufnummer ,auf die der Anschluß läuft u. die nach Aussen kommuniziert wurde,
Zuvor erfolgte vor ca. 1 Woche ein Routerreset weil das WLan so schwach war, auch war eines der 3 Mobilteile komplett entladen.
Bei Anruf der Hauptnummer ..289 springt sofort die Sprachbox an . Abgehend wird beim Angerufenen eine der Nebenrufnummern
angezeigt ...654,
Die Hauptrufnummer ...289 ist im Routermenü nicht mehr auffindbar als wäre sie gelöscht,es sind nur noch 2 Rufnummern auffindbar.( ...654, ...657)
Wie kann man sie nachtragen bzw. nachkonfigurieren ?
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
0
0
Unlogged in user
Ask
from