Solved
Festnetz-Rückkehrer mit MagentaZuhause XL - MagentaTV Entertain Startprobleme
2 years ago
Hallo zusammen,
nach ein paar Jahren Abwesenheit bin ich seit heute auch wieder Telekom-Festnetzkunde
(die Aussicht auf baldigen Glasfaseranschluss machts… 😊)
Es haben sich jetzt allerdings gleich 3 Startprobleme ergeben, bei denen mir wahrscheinlich nur ein freundlicher Teamie weiterhelfen kann:
1.) In den Jahren der Abwesenheit hab‘ ich T-Online Freemail genutzt und habe noch einen MagentaTV ohne Telekom-Festnetz-Vertrag unter diesem Login. Ich würde gerne meine bestehenden Mailadressen auf die Mailbox des Festnetzvertrags umziehen und scheitere an der neuerdings fehlenden Auswahlbox um die 90-Tage-Sperre der Adressen zu umgehen.
2.) Zu meinem neuen MagentaTV Entertain-Tarif gehört auch RTL+, nur kann ich meinen vorhandenen RTL+-Account nicht koppeln, da er am bestehenden MagentaTV-Vertrag zu dem Freemail-Login hängt. Kann man das irgendwie entwirren, zumal ich auch keine 2 MagentaTV-Verträge brauche…?
3.) Mein Forumsaccount von dem ich gerade schreibe hängt auch unter dem Freemail-Telekom-Login, ich würde den Forumsaccount auch gerne zu meinem neuen Festnetz-Login „umhängen“.
Die Kundendaten sind hier in meinem Profil alle aktuell, wäre super, wenn sich jemand der Sache annehmen könnte.
Vielen Dank im Voraus!
Grüße
Wolfgang
763
0
14
This could help you too
1 year ago
163
0
3
203
0
2
136
0
1
965
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @MacElrond,
danke für das sehr nette Gespräch.
Die E-Mail-Adressen sind nun da, wo sie hinsollten, der MagentaTV-Tarif ( OTT ) zu morgen gekündigt und das TV Paket Film zu morgen beauftragt.
Nun musst du nur noch wieder in den Community-Account reinkommen, darum kümmere ich mich.
Wir hören uns dann morgen.
Viele Grüße
Jonas J.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
So, jetzt alle drei Punkte zur vollsten Zufriedenheit gelöst 😊.
Vielen Dank nochmals an @Jonas J. für den netten Kontakt und den tollen Support, so macht das richtig Spaß 👍👍👍
Viele Grüße
Wolfgang (MacElrond)
0