Festnetz-Störung, „eigene Rufnummer nicht bekannt“
4 years ago
Zur Zeit bekommen Anrufer meiner Festnetz-Nummer die Ansage, dass die Nummer nicht bekannt sei, obwohl ich vom Festnetz aus ohne Probleme aus telefonieren kann. Hilfe!
983
11
This could help you too
11 years ago
14123
0
10
2 years ago
1976
0
7
Solved
227
0
1
290
0
3
2 years ago
275
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
@CKTC! Wenn die Leute vom Handy oder vom Festnetz anrufen?
1
Answer
from
4 years ago
Hi! Beides, zuerst zwischen Festnetz zu Festnetz die Störung bemerkt, und es dann selbst von meinem Handy aus probiert, mit der gleichen Band-Ansage als Ergebnis.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Wird denn deine Rufnummer korrekt übermittelt, wenn du andere anrufst?
5
Answer
from
4 years ago
Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, seit wann diese Meldung angesagt wird, aber heute zumindest ist jeder Anruf nicht „angekommen“
Answer
from
4 years ago
Ich vermute, dass muss mit einem „Ticket“ gelöst werden, und ich werde es morgen über den Chat versuchen zu klären! Vielen Dank für die Antworten/Anteilnahme! Schönen Abend noch!
Answer
from
4 years ago
@CKTC! Lass das mal mit dem Chat, den kann ich nicht empfehlen. Hinterlege hier mal Kontaktdaten im Profil und warte auf einen Teamie . Link dahin auch in meiner Signatur. Die Kontaktdaten sind nur für Teamies = Telekom-Mitarbeiter hier im Forum sichtbar.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Das ist auf jeden Fall nichts, was Du selbst beheben könntest.
Ich tippe mal auf eine Problem im Zusammenhang mit einer zurückliegenden Portierung.
Du solltest eine Störung melden.
0
4 years ago
@CKTC!
das kann an vielem liegen.
Um eine erste Eingrenzung machen zu können, bitte folgende Fragen beantworten:
Falls ja, was?
Falls nein: ging es schon mal, wie es sollte, ohne dass etwas geändert wurde, und wie lange ungefähr ging es?
0
4 years ago
konnten Sie schon etwas klären oder brauchen Sie noch Unterstützung?
Viele Grüße Martina Ha.
0
Unlogged in user
Ask
from