Festnetz-Störung, „eigene Rufnummer nicht bekannt“
4 years ago
Zur Zeit bekommen Anrufer meiner Festnetz-Nummer die Ansage, dass die Nummer nicht bekannt sei, obwohl ich vom Festnetz aus ohne Probleme aus telefonieren kann. Hilfe!
984
0
11
This could help you too
11 years ago
14124
0
10
Solved
227
0
1
2 years ago
2002
0
7
290
0
3
2 years ago
275
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
@CKTC! Wenn die Leute vom Handy oder vom Festnetz anrufen?
1
Answer
from
4 years ago
Hi! Beides, zuerst zwischen Festnetz zu Festnetz die Störung bemerkt, und es dann selbst von meinem Handy aus probiert, mit der gleichen Band-Ansage als Ergebnis.
0
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Wird denn deine Rufnummer korrekt übermittelt, wenn du andere anrufst?
5
Answer
from
4 years ago
Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, seit wann diese Meldung angesagt wird, aber heute zumindest ist jeder Anruf nicht „angekommen“
0
Answer
from
4 years ago
Ich vermute, dass muss mit einem „Ticket“ gelöst werden, und ich werde es morgen über den Chat versuchen zu klären! Vielen Dank für die Antworten/Anteilnahme! Schönen Abend noch!
Answer
from
4 years ago
@CKTC! Lass das mal mit dem Chat, den kann ich nicht empfehlen. Hinterlege hier mal Kontaktdaten im Profil und warte auf einen Teamie . Link dahin auch in meiner Signatur. Die Kontaktdaten sind nur für Teamies = Telekom-Mitarbeiter hier im Forum sichtbar.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Das ist auf jeden Fall nichts, was Du selbst beheben könntest.
Ich tippe mal auf eine Problem im Zusammenhang mit einer zurückliegenden Portierung.
Du solltest eine Störung melden.
0
4 years ago
@CKTC!
das kann an vielem liegen.
Um eine erste Eingrenzung machen zu können, bitte folgende Fragen beantworten:
Falls ja, was?
Falls nein: ging es schon mal, wie es sollte, ohne dass etwas geändert wurde, und wie lange ungefähr ging es?
0
4 years ago
konnten Sie schon etwas klären oder brauchen Sie noch Unterstützung?
Viele Grüße Martina Ha.
0
0
Unlogged in user
Ask
from