Festnetz Störung

vor 4 Jahren

GUTEN TAG...DA ICH NIRGENDS WAS GEFUNDEN HABE WIE WEIT DER STÖRUNGSSTATUS UNSERES INTERNETS IST IN 56299 OCHTENDUNG Frage ich nun hier....seit dem 02.02 kein internet mehr da bis heute....und keinerlei infos wie es weitergeht....MFG

188

2

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @Suffi3711 und willkommen in der Community.

     

    Zuerst ein paar Hinweise: Du bist hier in einer Kunden-helfen-Kunden-Community, nicht nur hier sondern allgemein in Foren wird das permanente Großschreiben als Schreien empfunden und ist daher nicht gern gesehen.

     

    Weiterhin ist es sehr unglücklich, wenn Du dich mit deinem Festnetzproblem an einen gelösten Mobilfunkthread aus dem Jahre 2019 hängst. Der wird schnell übersehen. Ich habe deinen Beitrag abgetrennt, eine neue Überschrift verpasst und in die richtige Gruppe geschoben.

     

    Nun aber zum eigentlichen Problem: Was sagt der Störungsstatus denn aus? Befülle bitte vollständig dein Profil mit deinen persönlichen Daten, Kundennummer und Rückrufnummer, (sehen nur die MA der Telekom). Wenn geschehen, dann bitte hier nochmal kurz melden.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Suffi3711,

    besteht das Problem aktuell noch?

    Falls ja, wann würde Ihnen ein Telefonat passen?

    Gruß
    Max Ba.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

231

0

2

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

138

0

3

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

526

0

2

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

302

0

4

Gelöst

vor 11 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

174

2

4