Gelöst
Festnetz Tarif ändern
vor 6 Jahren
Warum muss beim Tarif ändern im Kundencenter zum Prüfen der Verfügbarkeit die Anschrift eingetragen werden? Diese kann doch nicht anders sein, als die des ausgewählten Vertrages.
214
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
185
0
3
vor 6 Jahren
239
0
3
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
aro18
vor 6 Jahren
Warum muss beim Tarif ändern im Kundencenter zum Prüfen der Verfügbarkeit die Anschrift eingetragen werden?
Warum muss beim Tarif ändern im Kundencenter zum Prüfen der Verfügbarkeit die Anschrift eingetragen werden?
Ich habs gerade mal durchgespielt. Tatsächlich muß man die Verfügbarkeitsprüfung gar nicht machen (sofern man schon eingeloggt ist). Man kann einfach den gewüschten Tarif auswählen; falls dieser nicht verfügbar ist, wird einem eine Alternative angeboten.
Ist natürlich trotzdem unschön, daß die Verfügbarkeitsprüfung eingeblendet wird.
2
1
WerWeißWas
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Danke das du dir die Mühe gemacht hast.
@aro18
bist du auch so vorgegangen?
Bitte prüfe das.
Wenn das beschriebene Verhalten von @Gelöschter Nutzer Bei dir auftritt.
Bitte seinen Beitrag als Lösung markieren.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User