festnetz telefonstörung meden

vor einem Jahr

Hallo, unser Telefon ist tot obwohl ein Freizeichen vorhanden ist. Wenn man anruft ist ein Freizeichen da, aber bei uns klingelt es nicht und wir können auch nicht telefonieren

172

8

    • vor einem Jahr

      Was für ein Anschluss ist das? Telefon direkt in der TAE -Dose? Oder steckt ein Router dazwischen?

       

      Störungen an sich werden u.a. per Hotline gemeldet

      0800 3301000 Stichwort "Störung"

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Der Anschluss ist neben dem Router in einer festen Anschlussdose in der Wand. Das Internet ist OK, nur das Telefon nicht. Ich habe den Anschluss schon gewechselt , funktioniert aber auch nicht. wenn ich unsere Nummer anrufe ist ein Freizeichen da aber bei uns kommt nichts an

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      h.tamoschus

      Der Anschluss ist neben dem Router in einer festen Anschlussdose in der Wand.

      Der Anschluss ist neben dem Router in einer festen Anschlussdose in der Wand.
      h.tamoschus
      Der Anschluss ist neben dem Router in einer festen Anschlussdose in der Wand.

      Das beantwortet meine Frage nicht.

       

      Wo ist das Telefon angeschlossen? 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @h.tamoschus,

       

      wie ist das Telefon mit dem Router verbunden?

       

      Hast du das Telefon schon mal für mehrere Minuten vom Strom genommen?

      Falls du die Möglichkeit hast, ein anderes Telefon zu testen, tue das mal bitte.

       

      Gruß

      Max Ba.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Falls Router vorhanden: mal neu starten.

       

      0

    • vor einem Jahr

      h.tamoschus

      unser Telefon

      unser Telefon
      h.tamoschus
      unser Telefon

      Um was für ein Gerät handelt es sich genau? Wie ist dieses angeschlossen?

       

      Viele Grüße
      Thomas

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Sinus A32

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      h.tamoschus

      Hallo, unser Telefon ist tot obwohl ein Freizeichen vorhanden ist. Wenn man anruft ist ein Freizeichen da, aber bei uns klingelt es nicht und wir können auch nicht telefonieren

      Hallo, unser Telefon ist tot obwohl ein Freizeichen vorhanden ist. Wenn man anruft ist ein Freizeichen da, aber bei uns klingelt es nicht und wir können auch nicht telefonieren

      h.tamoschus

      Hallo, unser Telefon ist tot obwohl ein Freizeichen vorhanden ist. Wenn man anruft ist ein Freizeichen da, aber bei uns klingelt es nicht und wir können auch nicht telefonieren


      Hallo @h.tamoschus ,

       

      Im das Telekom Kundencenter https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/meine-vertraege/  den Festnetz Vertrag auswählen und unten kommt dann Internet/TV-Störung?. Mal darauf klicken und das Prozedere durchgehen.

       

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen