festnetz telefonstörung meden
1 year ago
Hallo, unser Telefon ist tot obwohl ein Freizeichen vorhanden ist. Wenn man anruft ist ein Freizeichen da, aber bei uns klingelt es nicht und wir können auch nicht telefonieren
173
8
This could help you too
Solved
595
0
3
11 months ago
164
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 year ago
Was für ein Anschluss ist das? Telefon direkt in der TAE -Dose? Oder steckt ein Router dazwischen?
Störungen an sich werden u.a. per Hotline gemeldet
0800 3301000 Stichwort "Störung"
3
Answer
from
1 year ago
Der Anschluss ist neben dem Router in einer festen Anschlussdose in der Wand. Das Internet ist OK, nur das Telefon nicht. Ich habe den Anschluss schon gewechselt , funktioniert aber auch nicht. wenn ich unsere Nummer anrufe ist ein Freizeichen da aber bei uns kommt nichts an
Answer
from
1 year ago
Der Anschluss ist neben dem Router in einer festen Anschlussdose in der Wand.
Das beantwortet meine Frage nicht.
Wo ist das Telefon angeschlossen?
Answer
from
1 year ago
Hallo @h.tamoschus,
wie ist das Telefon mit dem Router verbunden?
Hast du das Telefon schon mal für mehrere Minuten vom Strom genommen?
Falls du die Möglichkeit hast, ein anderes Telefon zu testen, tue das mal bitte.
Gruß
Max Ba.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Falls Router vorhanden: mal neu starten.
0
1 year ago
unser Telefon
Um was für ein Gerät handelt es sich genau? Wie ist dieses angeschlossen?
Viele Grüße
Thomas
1
Answer
from
1 year ago
Sinus A32
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hallo, unser Telefon ist tot obwohl ein Freizeichen vorhanden ist. Wenn man anruft ist ein Freizeichen da, aber bei uns klingelt es nicht und wir können auch nicht telefonieren
Hallo, unser Telefon ist tot obwohl ein Freizeichen vorhanden ist. Wenn man anruft ist ein Freizeichen da, aber bei uns klingelt es nicht und wir können auch nicht telefonieren
Hallo @h.tamoschus ,
Im das Telekom Kundencenter https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/meine-vertraege/ den Festnetz Vertrag auswählen und unten kommt dann Internet/TV-Störung?. Mal darauf klicken und das Prozedere durchgehen.
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
0
Unlogged in user
Ask
from