Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
festnetz telefonstörung meden
vor 10 Monaten
Hallo, unser Telefon ist tot obwohl ein Freizeichen vorhanden ist. Wenn man anruft ist ein Freizeichen da, aber bei uns klingelt es nicht und wir können auch nicht telefonieren
170
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
582
0
2
234
0
2
vor 6 Monaten
140
0
3
RoadrunnerDD
vor 10 Monaten
Was für ein Anschluss ist das? Telefon direkt in der TAE -Dose? Oder steckt ein Router dazwischen?
Störungen an sich werden u.a. per Hotline gemeldet
0800 3301000 Stichwort "Störung"
6
3
Ältere Kommentare anzeigen
Max Ba.
Telekom hilft Team
Antwort
von
RoadrunnerDD
vor 10 Monaten
Hallo @h.tamoschus,
wie ist das Telefon mit dem Router verbunden?
Hast du das Telefon schon mal für mehrere Minuten vom Strom genommen?
Falls du die Möglichkeit hast, ein anderes Telefon zu testen, tue das mal bitte.
Gruß
Max Ba.
0
muc80337_2
vor 10 Monaten
Falls Router vorhanden: mal neu starten.
0
0
teezeh
vor 10 Monaten
unser Telefon
Um was für ein Gerät handelt es sich genau? Wie ist dieses angeschlossen?
Viele Grüße
Thomas
0
1
h.tamoschus
Antwort
von
teezeh
vor 10 Monaten
Sinus A32
0
Lichtmast
vor 10 Monaten
Hallo, unser Telefon ist tot obwohl ein Freizeichen vorhanden ist. Wenn man anruft ist ein Freizeichen da, aber bei uns klingelt es nicht und wir können auch nicht telefonieren
Hallo, unser Telefon ist tot obwohl ein Freizeichen vorhanden ist. Wenn man anruft ist ein Freizeichen da, aber bei uns klingelt es nicht und wir können auch nicht telefonieren
Hallo @h.tamoschus ,
Im das Telekom Kundencenter https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/meine-vertraege/ den Festnetz Vertrag auswählen und unten kommt dann Internet/TV-Störung?. Mal darauf klicken und das Prozedere durchgehen.
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
0
0