festnetz telefonstörung meden
vor einem Jahr
Hallo, unser Telefon ist tot obwohl ein Freizeichen vorhanden ist. Wenn man anruft ist ein Freizeichen da, aber bei uns klingelt es nicht und wir können auch nicht telefonieren
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Gelöst
vor 8 Jahren
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RoadrunnerDD
vor einem Jahr
Was für ein Anschluss ist das? Telefon direkt in der TAE -Dose? Oder steckt ein Router dazwischen?
Störungen an sich werden u.a. per Hotline gemeldet
0800 3301000 Stichwort "Störung"
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h.tamoschus
Antwort
von
RoadrunnerDD
vor einem Jahr
Der Anschluss ist neben dem Router in einer festen Anschlussdose in der Wand. Das Internet ist OK, nur das Telefon nicht. Ich habe den Anschluss schon gewechselt , funktioniert aber auch nicht. wenn ich unsere Nummer anrufe ist ein Freizeichen da aber bei uns kommt nichts an
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RoadrunnerDD
Antwort
von
RoadrunnerDD
vor einem Jahr
Der Anschluss ist neben dem Router in einer festen Anschlussdose in der Wand.
Das beantwortet meine Frage nicht.
Wo ist das Telefon angeschlossen?
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Max Ba.
Telekom hilft Team
Antwort
von
RoadrunnerDD
vor einem Jahr
Hallo @h.tamoschus,
wie ist das Telefon mit dem Router verbunden?
Hast du das Telefon schon mal für mehrere Minuten vom Strom genommen?
Falls du die Möglichkeit hast, ein anderes Telefon zu testen, tue das mal bitte.
Gruß
Max Ba.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RoadrunnerDD
muc80337_2
vor einem Jahr
Falls Router vorhanden: mal neu starten.
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teezeh
vor einem Jahr
unser Telefon
Um was für ein Gerät handelt es sich genau? Wie ist dieses angeschlossen?
Viele Grüße
Thomas
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h.tamoschus
Antwort
von
teezeh
vor einem Jahr
Sinus A32
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Lichtmast
vor einem Jahr
Hallo, unser Telefon ist tot obwohl ein Freizeichen vorhanden ist. Wenn man anruft ist ein Freizeichen da, aber bei uns klingelt es nicht und wir können auch nicht telefonieren
Hallo, unser Telefon ist tot obwohl ein Freizeichen vorhanden ist. Wenn man anruft ist ein Freizeichen da, aber bei uns klingelt es nicht und wir können auch nicht telefonieren
Hallo @h.tamoschus ,
Im das Telekom Kundencenter https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/meine-vertraege/ den Festnetz Vertrag auswählen und unten kommt dann Internet/TV-Störung?. Mal darauf klicken und das Prozedere durchgehen.
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
h.tamoschus