festnetz telefonstörung meden

1 year ago

Hallo, unser Telefon ist tot obwohl ein Freizeichen vorhanden ist. Wenn man anruft ist ein Freizeichen da, aber bei uns klingelt es nicht und wir können auch nicht telefonieren

171

8

  • 1 year ago

    Was für ein Anschluss ist das? Telefon direkt in der TAE -Dose? Oder steckt ein Router dazwischen?

     

    Störungen an sich werden u.a. per Hotline gemeldet

    0800 3301000 Stichwort "Störung"

    3

    Answer

    from

    1 year ago

    Der Anschluss ist neben dem Router in einer festen Anschlussdose in der Wand. Das Internet ist OK, nur das Telefon nicht. Ich habe den Anschluss schon gewechselt , funktioniert aber auch nicht. wenn ich unsere Nummer anrufe ist ein Freizeichen da aber bei uns kommt nichts an

    Answer

    from

    1 year ago

    h.tamoschus

    Der Anschluss ist neben dem Router in einer festen Anschlussdose in der Wand.

    Der Anschluss ist neben dem Router in einer festen Anschlussdose in der Wand.
    h.tamoschus
    Der Anschluss ist neben dem Router in einer festen Anschlussdose in der Wand.

    Das beantwortet meine Frage nicht.

     

    Wo ist das Telefon angeschlossen? 

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo @h.tamoschus,

     

    wie ist das Telefon mit dem Router verbunden?

     

    Hast du das Telefon schon mal für mehrere Minuten vom Strom genommen?

    Falls du die Möglichkeit hast, ein anderes Telefon zu testen, tue das mal bitte.

     

    Gruß

    Max Ba.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Falls Router vorhanden: mal neu starten.

     

    0

  • 1 year ago

    h.tamoschus

    unser Telefon

    unser Telefon
    h.tamoschus
    unser Telefon

    Um was für ein Gerät handelt es sich genau? Wie ist dieses angeschlossen?

     

    Viele Grüße
    Thomas

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    Sinus A32

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    h.tamoschus

    Hallo, unser Telefon ist tot obwohl ein Freizeichen vorhanden ist. Wenn man anruft ist ein Freizeichen da, aber bei uns klingelt es nicht und wir können auch nicht telefonieren

    Hallo, unser Telefon ist tot obwohl ein Freizeichen vorhanden ist. Wenn man anruft ist ein Freizeichen da, aber bei uns klingelt es nicht und wir können auch nicht telefonieren

    h.tamoschus

    Hallo, unser Telefon ist tot obwohl ein Freizeichen vorhanden ist. Wenn man anruft ist ein Freizeichen da, aber bei uns klingelt es nicht und wir können auch nicht telefonieren


    Hallo @h.tamoschus ,

     

    Im das Telekom Kundencenter https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/meine-vertraege/  den Festnetz Vertrag auswählen und unten kommt dann Internet/TV-Störung?. Mal darauf klicken und das Prozedere durchgehen.

     

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung 

    0

Unlogged in user

Ask

from