Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Telefonstörung
vor 6 Jahren
Ich habe am Sonntag eine Telefonstörung DSL/Telefon gemeldet. Diese haben wir bereits seit Samstag. Leider kann man unter dem aktuellen Status nicht einsehen/ersehen,ob an der Störung bereits gearbeitet wird. Es ist nur vermerkt,dass die Störung gemeldet ist.Der Chat der Telekom ist nicht erreichbar und mich in die Warteschlange der Telefonhotline zu hängen,habe ich keine Zeit.
Dies ist sehr ärgerlich,da wir nun schon Dienstag haben und ich Telefon und Internet brauchen...
Dauert die Störungsannahme grundsätzlich immer so lange?
518
0
39
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
581
0
2
vor 3 Jahren
1513
3
6
vor 7 Jahren
739
0
3