Gelöst

Telefonstörung

vor 6 Jahren

Ich habe am Sonntag eine Telefonstörung DSL/Telefon gemeldet. Diese haben wir bereits seit Samstag. Leider kann man unter dem aktuellen Status nicht einsehen/ersehen,ob an der Störung bereits gearbeitet wird. Es ist nur vermerkt,dass die Störung gemeldet ist.Der Chat der Telekom ist nicht erreichbar und mich in die Warteschlange der Telefonhotline zu hängen,habe ich keine Zeit.

Dies ist sehr ärgerlich,da wir nun schon Dienstag haben und ich Telefon und Internet brauchen...

Dauert die Störungsannahme grundsätzlich immer so lange?

518

39

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

736

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

1513

3

6

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

504

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

739

0

3