Gelöst

Telefonstörung

vor 2 Jahren

Guten Tag, ich bin über Weihnachten bei meiner Mutter, die Telekom-Kundin ist.

Sie hat einen Router W925V, an dem ein Kombigerät (Fax/Telefon) und ein zweites Telefon (Dect) angeschlossen sind.

Seit ein paar Tagen kann sie mit dem Kombigerät nicht mehr nach draußen telefonieren. Internet und alles andere funktionieren noch.

Ich habe alle Tipps, die man im Internet finden kann durchgeführt und keine Verbesserung erreicht.

Zuletzt habe ich über das Internet eine Störüngsüberprüfung durchführen lassen.

Die Antwort war: "Ihre Leitung muß von unserer Technik neu eingerichtet werden. Die Neueinrichtung passiert im Hintergrund in den Systemen der Telekom, die Geräte bei Ihnen sind dabei nicht betroffen". Diese Aktionen wurden durchgeführt.

Ergebnis: keine Verbesserung. Wenn man jetzt an dem Kombigerät anruft, meldet sich nur noch die Sprachbox.

Im Konfiguration des Routers ist die Telefonnummer des Kombigerätes jetzt rot markiert. Wie gehe ich jetzt weiter vor?

 

736

20

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

518

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1513

3

6

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

504

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

170

0

4