Festnetz Umzug beantragen, aber zwei Rechnungen bezahlen
vor 2 Jahren
Ich habe den Umzugsservice der Telekom unter der Rufnummer 0800 33 01000 angerufen und den Mitarbeitern mitgeteilt, dass ich umziehe und mit meinem alten Vertrag in meine neue Wohnung umziehen werde.
Der Mitarbeiter bestätigte die Adressen meines alten und meine neue Wohnung und sagte dann, sie könnten mir ein neues Angebot machen, das ich akzeptierte.
Aber jetzt wurde mir gesagt, dass die Mitarbeiter mich fälschlicherweise für einen neuen Vertrag angemeldet haben. Ich muss jetzt beide Verträge für die alte und die neue Wohnung gleichzeitig bezahlen.
Ich habe 0800 33 06707 angerufen, um der alte Vertrag zu kündigen, und die Mitarbeiter forderten mich auf, den Vertrag online durch Umzug zu kündigen (besonderer Grund). Ich versuchte es zweimal, konnte es aber nicht schaffen. Der Kündigungstermin ist 10.11.2024. Ich muss die Rechnung für das Internet in meiner alten Wohnung bis 10. 11. 2024 bezahlen.
Ich rief 0800 33 06707 weiter an und die Mitarbeiter sagte, dass sie dafür nicht zuständig sei und forderte mich auf, auf die E-Mail zu warten. Ich habe drei Woche gewartet und keine Antwort erhalten. Nun hoffe ich hier auf Hilfe.
110
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
215
0
3
vor 3 Jahren
458
0
2
vor 2 Jahren
204
0
2
vor 6 Jahren
318
0
4
266
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
