Festnetz und Dsl störung seid dem 18.05.23
vor 2 Jahren
Seid dem späten Abend des 18.05.2023 funktioniert bei uns nichts mehr.... weder Festnetz noch der DSL Anschluss...
Die von der Diagnose angebliche Flächenstörung soll noch anhalten....
Jetzt haben wir bereits das meiste an Datenvolumen unsere Mobilfunkverträge verbraucht... gibt es dort seitens der Telekom Unterstützung dafür das man fast 4 Tage mit nichts im Regen stehen gelassen wird?
669
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
278
0
2
vor 6 Monaten
171
0
2
300
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
@Alexanderlietzow
Es gibt die Möglichkeit ein Schnellstarterpaket zu bekommen.
Dieses ist allerdings nur zum Übergang, und keine volle Ersatzlösung.
Sicher kann auch einer der Teamies Datenvolumen auf Ihre Mobilfunkverträge buchen.
Geduld, die Teamies schauen regelmäßig in die Threads, und man wird sie kontaktieren.
Oder sie rufen die 08003302202 an, und besprechen es mit einem Servicemitarbeiter an der Hotline.
8
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Alexanderlietzow,
nenn mir gern ein Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf.
Ich denke, es ist besser, wenn wir sprechen.
Viele Grüße
Behar A.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja habe ich jedoch Prepaid.
das macht nicht, auch darauf kann dir Datenvolumen gebucht werden, es muss nur Prepaid der Telekom sein.
Gut zu wissen, bei einem Totalausfall stehen dir für den 3. und 4. Tag jeweils 5 € Entschädigung zu, ab dem 5. Tag sogar 10 €, damit kannst du auch problemlos eine unlimited Dayflat buchen.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Behar A. Zwischen 10:00 und 14:00 Uhr wäre kein Problem.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
gibt es dort seitens der Telekom Unterstützung dafür das man fast 4 Tage mit nichts im Regen stehen gelassen wird?
Du wirst nicht im Regen stehen gelassen.
Du bekommst entweder Volumen oder Geld, letzteres ist natürlich sinnvoller.
0
vor 2 Jahren
Hallo @Alexanderlietzow , wohnst du zufällig in Lörrach? Da hats am Donnerstag ordentlich gekracht. Das MFG wurde verschont, der KVz auf der anderen Strassenseite hats nicht überlebt. Ist leider auf den Bildern nicht zu sehen.
Kann noch ein paar Tage dauern, war ja auch erst ein Arbeitstag dazwischen (Feiertag, Wochenende).
https://www.20min.ch/story/mann-22-rast-ungebremst-ueber-kreuzung-fuenf-verletzte-665466813936
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi @Alexanderlietzow,
danke, dass du dir spontan kurz Zeit für unser Gespräch genommen hast, Datenvolumen ist gebucht.
Sollte Interesse an einer schnelleren Bandbreite bestehen, lass es mich wissen
Da würde sich nämlich was machen lassen.
Beste Grüße
Sarah S.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Sarah S.
Danke erstmal für die Buchung.
Jedoch war diese nur 24h verfügbar...
Heute habe ich eine Meldung bekommen das die Störung noch bis zum 25.05. Andauern soll. Wie läuft das denn jetzt die verbleibenden Tage?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Alexanderlietzow,
tut mir leid, dass sich die Störung hier verzögert.
Ich habe nochmal Datenvolumen nachgesendet.
Beste Grüße
Julia U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von