Gelöst
Festnetz und Internet funktioniert nicht
vor 5 Jahren
- Bitte dringend bearbeiten! Festnetz xxxx/xxxxx und Internet funktioniert nicht. Router hab ich schon stromlos (ab/an) gemacht. Leider funktioniert nichts!
Bitte prüfen und instandsetzen!
Danke,
Marion Grafetstetter
*Telefonnummer editiert. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten. Daniela B.
242
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
621
0
3
Gelöst
224
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
0
vor 5 Jahren
Hallo @mariongrafetstetter
bitte lösche deine Telefonnummer aus dem Beitrag, diese ist öffentlich zu sehen.
Dies ist ein öffentliches Forum und aus Datenschutzgründen ist die Angabe persönlicher Daten nicht erlaubt.
Um die Daten aus dem Beitrag zu entfernen, gehe bitte wie folgt vor:
Klicke in Deinem Beitrag auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“ Danke.
(Möglicherweise wird dein Beitrag von einen Community-Guide oder Telekommitarbeiter zwischenzeitlich bearbeitet)
0
vor 5 Jahren
leider haben Sie Ihr Profil noch nicht befüllt, daher kann ich noch nicht direkt tätig werden.
Bitte nutzen Sie den Link in meiner Signatur, um Ihr Profil mit Daten zu befüllen. Danach melden Sie sich kurz hier, damit ich weiß, dass ich loslegen kann.
Herzlichen Dank und besten Gruß
Lea C.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @mariongrafetstetter
Bitte auf diesen Link gehen und die Daten eingeben, damit das Team tätig werden kann. Die Daten sieht nur das Telekom hilft Team.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Sollte es sich erledigt haben bei ihnen, dann bitten wir um eine Rückmeldung.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @mariongrafetstetter
Bitte auf diesen Link gehen und die Daten eingeben, damit das Team tätig werden kann. Die Daten sieht nur das Telekom hilft Team.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Sollte es sich erledigt haben bei ihnen, dann bitten wir um eine Rückmeldung.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von