Gelöst

Festnetz und Internet funktioniert nicht

vor 5 Jahren

  1. Bitte dringend bearbeiten! Festnetz xxxx/xxxxx und Internet funktioniert nicht. Router hab ich schon stromlos (ab/an) gemacht. Leider funktioniert nichts!

 

Bitte prüfen und instandsetzen!

Danke,

Marion Grafetstetter

 

 

*Telefonnummer editiert. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten. Daniela B.

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @mariongrafetstetter 

       

      bitte lösche deine Telefonnummer aus dem Beitrag, diese ist öffentlich zu sehen.


      Dies ist ein öffentliches Forum und aus Datenschutzgründen ist die Angabe persönlicher Daten nicht erlaubt.
      Um die Daten aus dem Beitrag zu entfernen, gehe bitte wie folgt vor:
      Klicke in Deinem Beitrag auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“ Danke.
      (Möglicherweise wird dein Beitrag von einen Community-Guide oder Telekommitarbeiter zwischenzeitlich bearbeitet)

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @mariongrafetstetter,

      leider haben Sie Ihr Profil noch nicht befüllt, daher kann ich noch nicht direkt tätig werden.
      Bitte nutzen Sie den Link in meiner Signatur, um Ihr Profil mit Daten zu befüllen. Danach melden Sie sich kurz hier, damit ich weiß, dass ich loslegen kann.

      Herzlichen Dank und besten Gruß
      Lea C.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @mariongrafetstetter 

      Bitte auf diesen Link gehen und die Daten eingeben, damit das Team tätig werden kann. Die Daten sieht nur das Telekom hilft Team.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Sollte es sich erledigt haben bei ihnen, dann bitten wir um eine Rückmeldung.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @mariongrafetstetter 

      Bitte auf diesen Link gehen und die Daten eingeben, damit das Team tätig werden kann. Die Daten sieht nur das Telekom hilft Team.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Sollte es sich erledigt haben bei ihnen, dann bitten wir um eine Rückmeldung.

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    Uneingeloggter Nutzer

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