Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
festnetz und Internet geht nicht
vor 4 Jahren
Bei mir geht weder das Festnetztelefon noch das Internet
330
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
149
0
3
vor 4 Jahren
292
0
1
vor 4 Jahren
229
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
1784
0
4
vor 14 Jahren
85166
0
10
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@stefan1364 Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
5
0
Anonymous User
vor 4 Jahren
@stefan1364
Leider viel zu wenige Infos.
- Hat das Internet - und damit auch das Telefon - schon mal funktioniert?
- Handelt es sich um einen Neuanschluß/Umzug oder ein Tarifupgrade?
- Welcher Router wird eingesetzt? - Systemmeldungen des nicht genannten Routers?
4
1
wolliballa
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Und die Fragerei geht weiter: Störung gemeldet ?
0800 330 1000.
Hier jedenfalls ist kein Chat und keine Hotline.
2
Celina B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Ich nehme mich der Sache gerne an und bitte Sie, Ihr Profil zu vervollständigen.
Außerdem ist es wichtig, zu wissen welchen Router Sie nutzen und ob dieser schon neu gestartet wurde. @Gelöschter Nutzer hat Ihnen auch schon eine passende Vorlage dafür gegeben.
Lieben Gruß Celina B.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
stefan1364
Antwort
von
Celina B.
vor 4 Jahren
Hallo, nach 3 Tagen, geht wieder alles, danke für die ganzen Tipps. Es lag am Hauptverteiler, ein Monteur hatte vor 3 Tagen meinen Anschluss gekappt, aus Versehen.
1
Celina B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
1
0