festnetz und Internet geht nicht

vor 4 Jahren

Bei mir geht weder das Festnetztelefon noch das Internet

330

7

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    @stefan1364  Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    0

  • vor 4 Jahren

    @stefan1364 

     

    Leider viel zu wenige Infos.

     

    - Hat das Internet - und damit auch das Telefon - schon mal funktioniert?

    - Handelt es sich um einen Neuanschluß/Umzug oder ein Tarifupgrade?

    - Welcher Router wird eingesetzt? - Systemmeldungen des nicht genannten Routers?

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Und die Fragerei geht weiter: Störung gemeldet ?

    0800 330 1000.

    Hier jedenfalls ist kein Chat und keine Hotline.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Tag und herzlich Willkommen bei uns in der Telekom hilft Community @stefan1364.

    Ich nehme mich der Sache gerne an und bitte Sie, Ihr Profil zu vervollständigen.

    Außerdem ist es wichtig, zu wissen welchen Router Sie nutzen und ob dieser schon neu gestartet wurde. @Gelöschter Nutzer hat Ihnen auch schon eine passende Vorlage dafür gegeben.

    Lieben Gruß Celina B.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo, nach 3 Tagen, geht wieder alles, danke für die ganzen Tipps. Es lag am Hauptverteiler, ein Monteur hatte vor 3 Tagen meinen Anschluss gekappt, aus Versehen. 

     

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @cool Klever_1 Die Hoffnung stirbt zuletzt. Fröhlich Lieben Gruß Celina B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

149

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

229

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1784

0

4

Starter*in

in  

85166

0

10