Gelöst
festnetz und Internet geht nicht
vor 5 Jahren
Bei mir geht weder das Festnetztelefon noch das Internet
330
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
150
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
239
0
4
vor 14 Jahren
85470
0
10
vor einem Jahr
135
1
5
vor 4 Jahren
296
0
1
vor 5 Jahren
@stefan1364 Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
0
vor 5 Jahren
@stefan1364
Leider viel zu wenige Infos.
- Hat das Internet - und damit auch das Telefon - schon mal funktioniert?
- Handelt es sich um einen Neuanschluß/Umzug oder ein Tarifupgrade?
- Welcher Router wird eingesetzt? - Systemmeldungen des nicht genannten Routers?
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Und die Fragerei geht weiter: Störung gemeldet ?
0800 330 1000.
Hier jedenfalls ist kein Chat und keine Hotline.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich nehme mich der Sache gerne an und bitte Sie, Ihr Profil zu vervollständigen.
Außerdem ist es wichtig, zu wissen welchen Router Sie nutzen und ob dieser schon neu gestartet wurde. @Gelöschter Nutzer hat Ihnen auch schon eine passende Vorlage dafür gegeben.
Lieben Gruß Celina B.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Celina B.
Wenn ich so sehe da im Profil, war es zuletzt am 06.10.2020 Online. Das hat sich bestimmt da erledigt.🤔
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo, nach 3 Tagen, geht wieder alles, danke für die ganzen Tipps. Es lag am Hauptverteiler, ein Monteur hatte vor 3 Tagen meinen Anschluss gekappt, aus Versehen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo, nach 3 Tagen, geht wieder alles, danke für die ganzen Tipps. Es lag am Hauptverteiler, ein Monteur hatte vor 3 Tagen meinen Anschluss gekappt, aus Versehen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von