Gelöst

festnetz und Internet geht nicht

vor 5 Jahren

Bei mir geht weder das Festnetztelefon noch das Internet

330

8

    • vor 5 Jahren

      @stefan1364  Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      0

    • vor 5 Jahren

      @stefan1364 

       

      Leider viel zu wenige Infos.

       

      - Hat das Internet - und damit auch das Telefon - schon mal funktioniert?

      - Handelt es sich um einen Neuanschluß/Umzug oder ein Tarifupgrade?

      - Welcher Router wird eingesetzt? - Systemmeldungen des nicht genannten Routers?

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Und die Fragerei geht weiter: Störung gemeldet ?

      0800 330 1000.

      Hier jedenfalls ist kein Chat und keine Hotline.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Tag und herzlich Willkommen bei uns in der Telekom hilft Community @stefan1364.

      Ich nehme mich der Sache gerne an und bitte Sie, Ihr Profil zu vervollständigen.

      Außerdem ist es wichtig, zu wissen welchen Router Sie nutzen und ob dieser schon neu gestartet wurde. @Gelöschter Nutzer hat Ihnen auch schon eine passende Vorlage dafür gegeben.

      Lieben Gruß Celina B.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Celina B. 
      Wenn ich so sehe da im Profil, war es zuletzt am 06.10.2020 Online. Das hat sich bestimmt da erledigt.🤔

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo, nach 3 Tagen, geht wieder alles, danke für die ganzen Tipps. Es lag am Hauptverteiler, ein Monteur hatte vor 3 Tagen meinen Anschluss gekappt, aus Versehen. 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @cool Klever_1 Die Hoffnung stirbt zuletzt. Fröhlich Lieben Gruß Celina B.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo, nach 3 Tagen, geht wieder alles, danke für die ganzen Tipps. Es lag am Hauptverteiler, ein Monteur hatte vor 3 Tagen meinen Anschluss gekappt, aus Versehen. 

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von