Gelöst
Festnetz und Mobil verknüpfen
vor 9 Jahren
Sehr geerhte Damen und Herren,
ich möchte nur noch mit einem Login die gesamten Rechnungen, Daten etc. unserer beiden Verträge (Festnetz und Mobil) ansehen. Wie kann ich beide Veträge miteinander verknüpfen?
Vielen Dank für Ihre Hilfe
Andrea Brombeiss
13355
45
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
627
4
6
vor 6 Jahren
1315
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo @kht1, herzlich willkommen in unserer Community.
Das Kundencenter Festnetz und Mobilfunk können Sie über das Telekom Login verknüpfen. Probieren Sie es mal aus. Und wenn Fragen auftauchen, gerne hier schreiben.
Viele Grüße
Melanie S.
19
Antwort
von
vor 7 Jahren
einfach mit der Mobilfunk E-Mail einloggen, oben rechts auf das "Männchen", Login-Einstellung und dort die Verknüpfung aufheben und das Login löschen, sofern nicht mehr benötigt.
Kurz warten, mit dem bekannten Festnetz-Login einloggen und dann die gewünschte E-Mail hinterlegen.
Viele Grüße Marco K.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo Melanie, die Checkbox Festnetz mit Mobil verknüpfen ist da, aber ich kann sie nicht aktivieren. Ich bin dabei meinen MagentaMobil Start (1.Gen.) in den neuen MagentaMobil Prepaid M zu wechseln.
Antwort
von
vor 7 Jahren
herzlich Willkommen in der Community.
Derzeit besteht ein Problem mit den Verknüpfungen im Kundencenter. Wann dies behoben sein wird, kann ich Ihnen jedoch aktuell noch nicht sagen.
Wenn ich den Wechsel für Sie übernehmen soll, dann bitte ich Sie einmal Ihre Daten im Profil zu hinterlegen. Über diesen Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort an die richtige Stelle. Geben Sie mir dann im Anschluss bitte eine Rückmeldung hier und ich melde mich bei Ihnen telefonisch.
Viele Grüße
Sarah W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von