Gelöst

Festnetz und Mobil verknüpfen

vor 9 Jahren

Sehr geerhte Damen und Herren,

ich möchte nur noch mit einem Login die gesamten Rechnungen, Daten etc. unserer beiden Verträge (Festnetz und Mobil) ansehen. Wie kann ich beide Veträge miteinander verknüpfen?

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Andrea Brombeiss

13355

45

    • Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Moin,

       

      ich habe nun meine Kundennummer (Festnetzvertrag) im Profil hinterlegt.

      Gruß Florian

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Florian.Bux,

      meine vorherigen Kollegen sind aktuell leider nicht im Haus, aber ich kümmere mich gern weiter um Ihr Anliegen.

      Geht es bei der Verknüpfung auch konkret um die im Profil hinterlegte Handynummer? Schaue ich mir diese an, so spuckt mir das System klarmobil als aktuellen Provider aus. In dem Fall wäre das der Grund für die nicht funktionierende Verknüpfung.

      Liebe Grüße
      Katharina S.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo Romina D.,

       

      vielen Dank für deine Hilfe. Es hat tatsächlich funktioniert! Super.


      Gruß

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo @kht1, herzlich willkommen in unserer Community.

      Das Kundencenter Festnetz und Mobilfunk können Sie über das Telekom Login verknüpfen. Probieren Sie es mal aus. Und wenn Fragen auftauchen, gerne hier schreiben.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      19

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @florian.reif,

      einfach mit der Mobilfunk E-Mail einloggen, oben rechts auf das "Männchen", Login-Einstellung und dort die Verknüpfung aufheben und das Login löschen, sofern nicht mehr benötigt.
      Kurz warten, mit dem bekannten Festnetz-Login einloggen und dann die gewünschte E-Mail hinterlegen.

      Viele Grüße Marco K.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo Melanie, die Checkbox Festnetz mit Mobil verknüpfen ist da, aber ich kann sie nicht aktivieren. Ich bin dabei meinen MagentaMobil Start (1.Gen.) in den neuen MagentaMobil Prepaid M zu wechseln. 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @ebsriedel,

      herzlich Willkommen in der Community.
      Derzeit besteht ein Problem mit den Verknüpfungen im Kundencenter. Wann dies behoben sein wird, kann ich Ihnen jedoch aktuell noch nicht sagen.

      Wenn ich den Wechsel für Sie übernehmen soll, dann bitte ich Sie einmal Ihre Daten im Profil zu hinterlegen. Über diesen Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort an die richtige Stelle. Geben Sie mir dann im Anschluss bitte eine Rückmeldung hier und ich melde mich bei Ihnen telefonisch.

      Viele Grüße

      Sarah W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Jahren

      mit welcher PUK nummer von welchem Vertrag?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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