Solved
Festnetz und Mobil verknüpfen
9 years ago
Sehr geerhte Damen und Herren,
ich möchte nur noch mit einem Login die gesamten Rechnungen, Daten etc. unserer beiden Verträge (Festnetz und Mobil) ansehen. Wie kann ich beide Veträge miteinander verknüpfen?
Vielen Dank für Ihre Hilfe
Andrea Brombeiss
13373
0
45
This could help you too
6 years ago
653
4
6
1329
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
9 years ago
Hallo @kht1,
bitte mal hier schauen:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-festnetz?execution178030=e1s1
0
23
Answer
from
8 years ago
Moin,
ich habe nun meine Kundennummer (Festnetzvertrag) im Profil hinterlegt.
Gruß Florian
0
Answer
from
8 years ago
meine vorherigen Kollegen sind aktuell leider nicht im Haus, aber ich kümmere mich gern weiter um Ihr Anliegen.
Geht es bei der Verknüpfung auch konkret um die im Profil hinterlegte Handynummer? Schaue ich mir diese an, so spuckt mir das System klarmobil als aktuellen Provider aus. In dem Fall wäre das der Grund für die nicht funktionierende Verknüpfung.
Liebe Grüße
Katharina S.
0
Answer
from
8 years ago
Hallo Romina D.,
vielen Dank für deine Hilfe. Es hat tatsächlich funktioniert! Super.
Gruß
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Hallo @kht1, herzlich willkommen in unserer Community.
Das Kundencenter Festnetz und Mobilfunk können Sie über das Telekom Login verknüpfen. Probieren Sie es mal aus. Und wenn Fragen auftauchen, gerne hier schreiben.
Viele Grüße
Melanie S.
0
19
Answer
from
7 years ago
einfach mit der Mobilfunk E-Mail einloggen, oben rechts auf das "Männchen", Login-Einstellung und dort die Verknüpfung aufheben und das Login löschen, sofern nicht mehr benötigt.
Kurz warten, mit dem bekannten Festnetz-Login einloggen und dann die gewünschte E-Mail hinterlegen.
Viele Grüße Marco K.
0
Answer
from
7 years ago
Hallo Melanie, die Checkbox Festnetz mit Mobil verknüpfen ist da, aber ich kann sie nicht aktivieren. Ich bin dabei meinen MagentaMobil Start (1.Gen.) in den neuen MagentaMobil Prepaid M zu wechseln.
0
Answer
from
7 years ago
herzlich Willkommen in der Community.
Derzeit besteht ein Problem mit den Verknüpfungen im Kundencenter. Wann dies behoben sein wird, kann ich Ihnen jedoch aktuell noch nicht sagen.
Wenn ich den Wechsel für Sie übernehmen soll, dann bitte ich Sie einmal Ihre Daten im Profil zu hinterlegen. Über diesen Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort an die richtige Stelle. Geben Sie mir dann im Anschluss bitte eine Rückmeldung hier und ich melde mich bei Ihnen telefonisch.
Viele Grüße
Sarah W.
0
Unlogged in user
Answer
from
9 years ago
mit welcher PUK nummer von welchem Vertrag?
0
0
Unlogged in user
Ask
from