Gelöst
Festnetz VBKZ ändern
vor 6 Jahren
Ich habe im Januar einen neuen Festnetzanschluss (PK) bestellt. Leider habe ich nun erfahren, dass wohl meine alte Kundennummer verwendet wurde - diese scheint jedoch im VBKZ GK erfasst zu sein. Daher kann ich weder meine Rechnungen einsehen, die App nutzen, noch bekomme ich den Magenta 1 Vorteil gebucht.
Wie kann ich veranlassen, dass mein VBKZ auf PK geändert wird?
Vielen Dank im Voraus.
861
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
352
0
2
vor 6 Jahren
250
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
herzlich Willkommen in unserer Community.
Ich habe soeben versucht Sie telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Wann passt es besser?
Viele Grüße Heike Ha.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Jetzt wieder gerne
Antwort
von
vor 6 Jahren
herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch.
Ich habe alles, wie telefonisch besprochen, weiter gegeben. Die Umschlüsselung auf Privatkunde erfolgt in dem genannten Zeitraum.
Den Magenta Eins Vorteil kann ich leider nicht einbuchen, da ich diese Verträge nicht bearbeiten darf. Hier bitte Kontakt mit der Mitarbeiter Hotline aufnehmen.
Viele Grüße Heike Ha.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
wie versprochen, melde ich mich erneut.
Die Umschlüsselung auf Privatkunde ist erfolgt.
Viele Grüße Heike Ha.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
Vielen Dank für Ihre schnelle, professionelle Hilfe.
Leider ist bis dato weder der Magenta Vorteil gebucht, noch kann ich ihn selbst buchen. Könnten Sie hier nochmal nachhaken?
Vielen Dank und viele Grüße
Antwort
von
vor 6 Jahren
Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Ich habe mir das gerade im System angeschaut. Die Buchung habe ich auch soeben veranlasst. Spätestens ab morgen sollte dann auch MagentaEINS Vorteil aktiv sein. Solltest du noch weitere Fragen haben, dann gib doch bitte kurz hier Bescheid.
Viele Grüße
Dilber S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Ich habe mir das gerade im System angeschaut. Die Buchung habe ich auch soeben veranlasst. Spätestens ab morgen sollte dann auch MagentaEINS Vorteil aktiv sein. Solltest du noch weitere Fragen haben, dann gib doch bitte kurz hier Bescheid.
Viele Grüße
Dilber S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von