Gelöst

Festnetz VBKZ ändern

vor 6 Jahren

Ich habe im Januar einen neuen Festnetzanschluss (PK) bestellt. Leider habe ich nun erfahren, dass wohl meine alte Kundennummer verwendet wurde - diese scheint jedoch im VBKZ GK erfasst zu sein. Daher kann ich weder meine Rechnungen einsehen, die App nutzen, noch bekomme ich den Magenta 1 Vorteil gebucht.

 

Wie kann ich veranlassen, dass mein VBKZ auf PK geändert wird?


Vielen Dank im Voraus.

861

7

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Andy_84,

      herzlich Willkommen in unserer Community.

      Ich habe soeben versucht Sie telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg.
      Wann passt es besser?

      Viele Grüße Heike Ha.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Jetzt wieder gerne Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Andy_84,

      herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch.

      Ich habe alles, wie telefonisch besprochen, weiter gegeben. Die Umschlüsselung auf Privatkunde erfolgt in dem genannten Zeitraum.
      Den Magenta Eins Vorteil kann ich leider nicht einbuchen, da ich diese Verträge nicht bearbeiten darf. Hier bitte Kontakt mit der Mitarbeiter Hotline aufnehmen.

      Viele Grüße Heike Ha.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Andy_84,

      wie versprochen, melde ich mich erneut.

      Die Umschlüsselung auf Privatkunde ist erfolgt.

      Viele Grüße Heike Ha.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo,

       

      Vielen Dank für Ihre schnelle, professionelle Hilfe.

       

      Leider ist bis dato weder der Magenta Vorteil gebucht, noch kann ich ihn selbst buchen. Könnten Sie hier nochmal nachhaken?

       

      Vielen Dank und viele Grüße

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Andy_84,

      Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Ich habe mir das gerade im System angeschaut. Die Buchung habe ich auch soeben veranlasst. Spätestens ab morgen sollte dann auch MagentaEINS Vorteil aktiv sein. Solltest du noch weitere Fragen haben, dann gib doch bitte kurz hier Bescheid.

      Viele Grüße

      Dilber S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Andy_84,

      Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Ich habe mir das gerade im System angeschaut. Die Buchung habe ich auch soeben veranlasst. Spätestens ab morgen sollte dann auch MagentaEINS Vorteil aktiv sein. Solltest du noch weitere Fragen haben, dann gib doch bitte kurz hier Bescheid.

      Viele Grüße

      Dilber S.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen