Gelöst

Festnetz Verknüpftung funktioniert nicht

vor 2 Jahren

 

Haaaaalllo,

ich habe folgendes Problem und zwar möchte ich meine Festnetzvertrag mit einem schon bestehenden T-online Konto verknüpfen aber leider bekomme ich eine Fehlermeldung oder diese Benachrichtigung


IMG_5128.png

IMG_5129.png

 

ich möchte mein bestehendes Konto nicht wirklich löschen müssen, da ich meine Dienste mit dem jetzigen Konto weiterhin nutzen möchte. 

Ich habe schon zweimal mit der Telekom telefoniert aber entweder konnte man mir nicht wirklich weiterhelfen oder es lief darauf hinaus das ich meine T-online Konto, welches über Freenet läuft, löschen muss 

 

209

0

14

    • vor 2 Jahren

      Meines Wissen kann man einen Vertrag (Kundencenter) nicht mit einem Freemailkonto verknüpfen.

       

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Rödelhumpen

      T-online Konto, welches über Freenet läuft

      T-online Konto, welches über Freenet läuft
      Rödelhumpen
      T-online Konto, welches über Freenet läuft

      Über Freenet = Mobilfunk?

       

      Du könntest versuchen, das Mobilfunk-Konto dem Festnetzkonto hinzufügen (es funktioniert nämlich nur so herum). Ob das auch funktioniert, wenn der Vertrag eigentlich über Freenet läuft, kann ich nicht sagen.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Freenet ≠ Mobilfunk aber ich kann den vertrag mit dem @t-online konto verknüpfen 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Hmmm das ist natürlich großer mist wenn das nicht funktioniere sollte, da ich die amderen dienste die mit dem freenet / T-online konto verbunden sind dann gerne übertragen möchte, genauso wie die email adresse 

       

      ist es denn möglich den telekomhilft account auf das festnetz konto zu übertragen ? 

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Entschuldige ich meine nicht Freenet sondern Freemail.

       

      ich möchte mein Freemail Konto auf den neuen Festnetzvertrag übertragen. 

      0

      8

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Rödelhumpen,

      danke für das nette Gespräch, schön, dass es mit der Neuverknüpfung geklappt hat. Fröhlich

      Ich kümmere mich nun noch darum, dass auch das Login hier in der Community korrigiert wird und wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend.

       

      Viele Grüße

      Jonas J.

      von

      vor 2 Jahren

      @Jonas J. Moin es hat alles soweit geklappt. 

       

      vielen dank für die hilfe

      von

      vor 2 Jahren

      Ja wunderbar @Rödelhumpen, vielen Dank für die Rückmeldung und vielleicht bis bald mal wieder Fröhlich

       

      Viele Grüße

      Jonas J.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Rödelhumpen,

      danke für das nette Gespräch, schön, dass es mit der Neuverknüpfung geklappt hat. Fröhlich

      Ich kümmere mich nun noch darum, dass auch das Login hier in der Community korrigiert wird und wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend.

       

      Viele Grüße

      Jonas J.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    327

    0

    4

    Gelöst

    Gelöschter Nutzer

    in  

    250

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...