Gelöst
Festnetz Verknüpftung funktioniert nicht
vor 2 Jahren
Haaaaalllo,
ich habe folgendes Problem und zwar möchte ich meine Festnetzvertrag mit einem schon bestehenden T-online Konto verknüpfen aber leider bekomme ich eine Fehlermeldung oder diese Benachrichtigung
ich möchte mein bestehendes Konto nicht wirklich löschen müssen, da ich meine Dienste mit dem jetzigen Konto weiterhin nutzen möchte.
Ich habe schon zweimal mit der Telekom telefoniert aber entweder konnte man mir nicht wirklich weiterhelfen oder es lief darauf hinaus das ich meine T-online Konto, welches über Freenet läuft, löschen muss
209
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
308
0
4
vor 4 Jahren
327
0
4
vor einem Jahr
105
0
2
vor 5 Jahren
250
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Meines Wissen kann man einen Vertrag (Kundencenter) nicht mit einem Freemailkonto verknüpfen.
0
vor 2 Jahren
T-online Konto, welches über Freenet läuft
Über Freenet = Mobilfunk?
Du könntest versuchen, das Mobilfunk-Konto dem Festnetzkonto hinzufügen (es funktioniert nämlich nur so herum). Ob das auch funktioniert, wenn der Vertrag eigentlich über Freenet läuft, kann ich nicht sagen.
Viele Grüße
Thomas
0
1
von
vor 2 Jahren
Freenet ≠ Mobilfunk aber ich kann den vertrag mit dem @t-online konto verknüpfen
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Hmmm das ist natürlich großer mist wenn das nicht funktioniere sollte, da ich die amderen dienste die mit dem freenet / T-online konto verbunden sind dann gerne übertragen möchte, genauso wie die email adresse
ist es denn möglich den telekomhilft account auf das festnetz konto zu übertragen ?
0
0
vor 2 Jahren
Entschuldige ich meine nicht Freenet sondern Freemail.
ich möchte mein Freemail Konto auf den neuen Festnetzvertrag übertragen.
0
8
von
vor 2 Jahren
Hallo @Rödelhumpen,
danke für das nette Gespräch, schön, dass es mit der Neuverknüpfung geklappt hat.
Ich kümmere mich nun noch darum, dass auch das Login hier in der Community korrigiert wird und wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend.
Viele Grüße
Jonas J.
von
vor 2 Jahren
@Jonas J. Moin es hat alles soweit geklappt.
vielen dank für die hilfe
von
vor 2 Jahren
Ja wunderbar @Rödelhumpen, vielen Dank für die Rückmeldung und vielleicht bis bald mal wieder
Viele Grüße
Jonas J.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Rödelhumpen,
danke für das nette Gespräch, schön, dass es mit der Neuverknüpfung geklappt hat.
Ich kümmere mich nun noch darum, dass auch das Login hier in der Community korrigiert wird und wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend.
Viele Grüße
Jonas J.
0
Uneingeloggter Nutzer
von