Gelöst
Festnetz Verknüpftung funktioniert nicht
vor 2 Jahren
Haaaaalllo,
ich habe folgendes Problem und zwar möchte ich meine Festnetzvertrag mit einem schon bestehenden T-online Konto verknüpfen aber leider bekomme ich eine Fehlermeldung oder diese Benachrichtigung
ich möchte mein bestehendes Konto nicht wirklich löschen müssen, da ich meine Dienste mit dem jetzigen Konto weiterhin nutzen möchte.
Ich habe schon zweimal mit der Telekom telefoniert aber entweder konnte man mir nicht wirklich weiterhelfen oder es lief darauf hinaus das ich meine T-online Konto, welches über Freenet läuft, löschen muss
209
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
308
0
4
vor 4 Jahren
327
0
4
vor einem Jahr
105
0
2
vor 5 Jahren
250
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Rödelhumpen,
danke für das nette Gespräch, schön, dass es mit der Neuverknüpfung geklappt hat.
Ich kümmere mich nun noch darum, dass auch das Login hier in der Community korrigiert wird und wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend.
Viele Grüße
Jonas J.
0