Gelöst

Festnetz Verknüpftung funktioniert nicht

vor 2 Jahren

 

Haaaaalllo,

ich habe folgendes Problem und zwar möchte ich meine Festnetzvertrag mit einem schon bestehenden T-online Konto verknüpfen aber leider bekomme ich eine Fehlermeldung oder diese Benachrichtigung


IMG_5128.png

IMG_5129.png

 

ich möchte mein bestehendes Konto nicht wirklich löschen müssen, da ich meine Dienste mit dem jetzigen Konto weiterhin nutzen möchte. 

Ich habe schon zweimal mit der Telekom telefoniert aber entweder konnte man mir nicht wirklich weiterhelfen oder es lief darauf hinaus das ich meine T-online Konto, welches über Freenet läuft, löschen muss 

 

209

0

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Rödelhumpen,

      danke für das nette Gespräch, schön, dass es mit der Neuverknüpfung geklappt hat. Fröhlich

      Ich kümmere mich nun noch darum, dass auch das Login hier in der Community korrigiert wird und wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend.

       

      Viele Grüße

      Jonas J.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    327

    0

    4

    Gelöst

    Gelöschter Nutzer

    in  

    250

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...