Festnetz Vertrag hinzufügen nicht möglich
8 hours ago
Ich habe vor kurzem einen neuen Festnetzvertrag abgeschlossen, und seit einer Woche ist der Vertrag nun aktiv. Ich wollte den Vertrag zu meinem vorhandenen Kundenkonto hinzufügen, aber das war leider nicht möglich.
Ich habe dann bei ein paar älteren Fragen in der Community den Vorschlag gesehen, dass man sich über die Zugangsnummer des Festnetzes einloggt und dann das Mobilfunk Vertrag dort hinzufügt. Das habe ich auch ausprobiert, und dort wird der Mobilfunkvertrag korrekt angezeigt, aber der Festnetzvertrag wiederum nicht. In der App habe ich es mit meinem vorhandenen Konto probiert und konnte den Vertrag erfolgreich hinzufügen, aber der Vertrag wird nicht angezeigt. Wenn ich es noch einmal mit der Festnetznummer versuche, erscheint die Fehlermeldung: "Vertrag wurde schon verknüpft."
25
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
53
0
2
3 years ago
296
0
1
6 years ago
7905
0
2
4 months ago
180
0
2
8 months ago
138
0
2
Peter Hö.
Telekom hilft Team
7 hours ago
Hallo @muthu ,
wenn du dich mit der Zugangsnummer und dem persönlichen kennwort deines Festnetzvertrags eingeloggt hast, hast du den Login dann auch richtig vervollständigt? Also eine E-Mail-Adresse und ein Passwort für den Login eingerichtet und Wiederherstellungsoptionen angelegt? Das sollte auf jeden Fall gemacht werden. Oder passt das schon alles? Kontrollier das bitte, indem du dich mit der Zugangsnumer einloggst und dann die Login-Einstellungen prüfst.
Grüße
Peter
0
6
Load 3 older comments
André A.
Telekom hilft Team
Answer
from
Peter Hö.
5 hours ago
@muthu,
logge dich bitte einmal hier https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter mit der Festnetzadresse ein. Dort sollte direkt der Festnetzvertrag angezeigt werden.
Gruß
André
0
muthu
Answer
from
Peter Hö.
5 hours ago
@André A. die Screenshots sind von der Fesnetzkonto bzw. Festznetz Login

mein Kundencenter sieht so aus, wenn ich mit meinen Festnetzkonto einlogge
0
André A.
Telekom hilft Team
Answer
from
Peter Hö.
5 hours ago
@muthu,
danke. Ich lasse dies mal intern durch unsere Fachabteilung prüfen. Sobald mir weitere Informationen vorliegen, melde ich mich wieder.
Gruß
André
1
Unlogged in user
Answer
from
Peter Hö.
Unlogged in user
Ask
from
muthu