Festnetz Vertrag hinzufügen nicht möglich

4 months ago

Ich habe vor kurzem einen neuen Festnetzvertrag abgeschlossen, und seit einer Woche ist der Vertrag nun aktiv. Ich wollte den Vertrag zu meinem vorhandenen Kundenkonto hinzufügen, aber das war leider nicht möglich.
Ich habe dann bei ein paar älteren Fragen in der Community den Vorschlag gesehen, dass man sich über die Zugangsnummer des Festnetzes einloggt und dann das Mobilfunk Vertrag dort hinzufügt. Das habe ich auch ausprobiert, und dort wird der Mobilfunkvertrag korrekt angezeigt, aber der Festnetzvertrag wiederum nicht. In der App habe ich es mit meinem vorhandenen Konto probiert und konnte den Vertrag erfolgreich hinzufügen, aber der Vertrag wird nicht angezeigt. Wenn ich es noch einmal mit der Festnetznummer versuche, erscheint die Fehlermeldung: "Vertrag wurde schon verknüpft."


71

0

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...