Festnetz Vertrag hinzufügen
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe nun einen Größeren Vertrag mit einer 100t Leitung abgeschlossen und möchte nun das Kundencenter nutzen.
Jetzt habe ich mich dort angemeldet ,kann aber nur einen Mobilfunkvertrag hinzufügen und kein Festnetzvertrag .
Da ich aber keinen mobilfukvertrag habe komme ich dort nicht weiter.
Wer kann mir bei diesem anliegen weiter Helfen.
Gruß Niklas
7908
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
299
0
1
vor 8 Monaten
138
0
2
vor 5 Monaten
187
0
2
vor 10 Jahren
18120
0
7
vor 2 Jahren
99
0
1
vor 6 Jahren
@kaiser.c63
Du musst dich mit deinem Festnetz Login anmelden und Mobilfunk verknüpfen, wenn alles unter einem Login laufen soll.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Festnetzvertrag-mit-bestehendem-Mobilfunk-Kundencenter-Zugang/ta-p/2512182
12
Antwort
von
vor 6 Jahren
@kaiser.c63
Hallo der eine habe meine Daten hinterlegt was nun ?
Hallo der eine
habe meine Daten hinterlegt was nun ?
Du musst dich mit dem bestehenden Login des Festnetz Anschlusses anmelden bzw. dort dein Passwort wiederherstellen.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo der eine habe meine Daten hinterlegt was nun ?
Hallo der eine
habe meine Daten hinterlegt was nun ?
Jetzt heist es warten, bis sich das @Telekom-hilft-Team bei dir meldet.
Diese können es dir dann einrichten bzw helfen.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank der eine
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
bisher ist auf der Zugangsnummer, die mit dem MagentaZuhause Vertrag verbunden ist, weder eine E-Mail-Adresse, noch ein Passwort noch ein Login angelegt. Ich nehme an Sie nutzen noch einen weiteren Account. Bitte loggen Sie sich mit dieser Zugangsnummer in das Kundencenter ein. Verwenden Sie hierbei das Persönliche Kennwort.
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke Karl ,
dann würde ich @Jürgen Wo. bitten mir neue Zugangsdaten schicken zu lassen .
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Jürgen Wo. @Können so mir bitte neue Zugangsdaten schicken .
ich würde mich sehr darüber freuen .
Gruss Niklas
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat.
Super, dass du bereits deine Zugangsdaten erhalten hast.
Viel Spaß im Kundencenter und falls in Zukunft etwas sein sollte, kannst du dich gerne jederzeit melden.
Liebe Grüße
Christina P.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von