Festnetz Vertrag im Kundencenter anlegen
vor einem Jahr
Es erscheint der Hinweis: “sie nutzen weitere Dienste wie MagentaCLOUD … Telekom Logins, mit denen Dienste genutzt werden, kann leider kein Vertrag hinzugefügt werden “
Erstens bin ich mir gar nicht bewusst, einen der genannten Dienste (wo und wie?) zu nutzen und vor allem weiß ich nicht, wie ich trotzdem meinen Festnetzvertrag im Kundencenter anlegen kann.
105
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
99
0
1
vor 10 Jahren
18121
0
7
Gelöst
vor einem Jahr
121
0
5
Gelöst
vor 8 Jahren
4360
3
6
Gelöst
241
0
2
vor einem Jahr
Es erscheint der Hinweis: “sie nutzen weitere Dienste wie MagentaCLOUD … Telekom Logins, mit denen Dienste genutzt werden, kann leider kein Vertrag hinzugefügt werden “ Erstens bin ich mir gar nicht bewusst, einen der genannten Dienste (wo und wie?) zu nutzen und vor allem weiß ich nicht, wie ich trotzdem meinen Festnetzvertrag im Kundencenter anlegen kann.
Es erscheint der Hinweis: “sie nutzen weitere Dienste wie MagentaCLOUD … Telekom Logins, mit denen Dienste genutzt werden, kann leider kein Vertrag hinzugefügt werden “
Erstens bin ich mir gar nicht bewusst, einen der genannten Dienste (wo und wie?) zu nutzen und vor allem weiß ich nicht, wie ich trotzdem meinen Festnetzvertrag im Kundencenter anlegen kann.
Hallo @Ddorf16 ,
Ich finde den Punkt ehrlich gesagt im Kundencenter auf die schnelle auch nicht.
Falls ein Smart Phone griffbereit ist, einfach die MeinMagenta App installieren und einrichten. Unten auf der Startseite der App kann man Verträge zum Kundencenterzugang hinzufügen.
https://www.telekom.de/apps/meinmagenta-app?samChecked=true
Grüsse
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Ddorf16.
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Gerne helfe ich dir bei der Verknüpfung weiter.
Wann passt dir ein Rückruf zeitlich am besten?
Ich freue mich auf deine Nachricht und wünsche dir einen schönen Start in den Sonntag.
Freundliche Grüße
Caro
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von