Festnetz-Vertrag lässt sich im Kundencenter nicht aufrufen

vor einem Jahr

Guten Morgen,


ich kann im Kundencenter meinen Festnetz-Vertrag nicht aufrufen. Fehlermeldung im Anhang. 

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Leider ist diese Seite nicht erreichbar.

Bitte überprüfen Sie die Schreibweise der eingegebenen Internet-Adresse.

 

Die Möglichkeit einer Tarifänderung würde einwandfrei funktionieren. Auch der im Kundencenter verwaltete Mobilfunk-Vertrag lässt sich ohne Probleme aufrufen. 

Der Login erfolgt über eine T-online Adresse und es wurden keine Änderungen am Login vorgenommen. 

Für einen Hinweis wäre ich dankbar 👍

 

 

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  • vor einem Jahr

    Guten Morgen @joerg2503 Versuch /Zugangsnummer einzuloggen beziehungsweise einmal aus und wieder einloggen kann vielleicht ein Fehler der Webseite sein hab ich auch hin und wieder mal

     

     

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Vielen Dank für den Tipp. 

    Das habe ich leider bereits mehrfach erfolglos versucht. 

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    joerg2503

    Vielen Dank für den Tipp. Das habe ich leider bereits mehrfach erfolglos versucht.

    Vielen Dank für den Tipp. 

    Das habe ich leider bereits mehrfach erfolglos versucht. 

    joerg2503

    Vielen Dank für den Tipp. 

    Das habe ich leider bereits mehrfach erfolglos versucht. 


    Wenn das nicht klappt einmal in die Einstellungen des Browser Cash und Cookies löschen
    und schauen, ob dann klappt. Ich weiß ja nicht welchen Browser du nutzt und ob das Problem auf dem Handy oder auf dem Laptop beziehungsweise PC ist

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Durchgeführt, auch dadurch ergibt sich keinerlei Veränderung/Verbesserung. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Ein Anruf auf der Festnetz-Hotline brachte keinerlei Lösung, auch nach Rücksprache des Hotline-Mitarbeiters mit der Fachabteilung. 

    Es war ihm leider nicht plausibel zu machen das alleine die Fehlermeldung schon auf ein nicht mehr korrektes oder vorhandenes Objekt auf der Datenbank hinweist. 

    Wenn ich einen Button in einem Portal betätige und die Fehlermeldung lautet: Adresse nicht erreichbar, prüfen Sie die Schreibweise …

     

    Die Adressierung die den Buttons hinterlegt ist kann ich weder ändern noch beeinflussen. 

    Alle anderen Links/Buttons funktionieren innerhalb des Telekom-Portals, 4 verschiedene Browser, verschiedene Mobil-Devices, normale Laptops mit verschiedenen Betriebssystemen ausprobiert. 

    Aussage der Hotline: Versuchen Sie es doch später noch einmal. 

    Zum verzweifeln …

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Morgen zusammen,

     

    danke für eure zahlreichen Tipps bis hierher. 🤗

     

    @joerg2503 lieben Dank auch an dich für deinen Beitrag und die ganzen Informationen zu deinem Anliegen. Hinterlege gerne einmal deine Daten in deinem Profil und gib uns im Anschluss hier kurz Bescheid. Wir schauen uns das dann einmal im Detail an.

     

    LG und einen tollen Start in die neue Woche

    Katharina S.

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Zunächst einmal vielen Dank für Deine Antwort Katharina 👍

     

    Die Profil Daten habe ich soeben entsprechend ergänzt.

     

    Ich wurde soeben von dem Hotline Mitarbeiter zurückgerufen, auf Nachdruck, auch in einer Fachabteilung überstellt. Die Dame, mit der ich hier gesprochen habe, war sehr nett und augenscheinlich auch sehr kompetent.

    Ich habe ihr soeben die Fehlermeldung mit einem Screenshot zugesendet, laut ihrer Aussage wird sich dies jetzt das Backend-Team einmal anschauen. Sie hat mir versprochen sich nach der Prüfung mit einer möglichen Lösung erneut bei mir zu melden.


    Dies als Hinweis an dich, Katharina, vielleicht ist hier eine Kontaktaufnahme oder Zusammenarbeit zur Lösung möglich.

     

    Vielen Dank an alle Beteiligten 👍

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @joerg2503 ach prima, das klingt fantastisch. Danke für deine Rückmeldung. Das ist doch mal eine positive Erfahrung. 🤗

     

    Ich hätte genau dasselbe gemacht, wie meine Kollegin. Unser Fachbereich prüft das Ganze nun im Hintergrund und die Rückmeldung kommt über die Kollegin zu dir. Aus Erfahrung kann es in solch einem Fall ein paar Tage dauern, bis es zu einem Ergebnis kommt.

     

    Halte uns gerne auf dem Laufenden oder melde dich, wenn Unsicherheiten aufkommen. Dann werfen wir gerne einen Blick in das erstellte Ticket.

     

    LG
    Katharina S.

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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