Festnetz-Vertrag lässt sich im Kundencenter nicht aufrufen

vor einem Jahr

Guten Morgen,


ich kann im Kundencenter meinen Festnetz-Vertrag nicht aufrufen. Fehlermeldung im Anhang. 

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Leider ist diese Seite nicht erreichbar.

Bitte überprüfen Sie die Schreibweise der eingegebenen Internet-Adresse.

 

Die Möglichkeit einer Tarifänderung würde einwandfrei funktionieren. Auch der im Kundencenter verwaltete Mobilfunk-Vertrag lässt sich ohne Probleme aufrufen. 

Der Login erfolgt über eine T-online Adresse und es wurden keine Änderungen am Login vorgenommen. 

Für einen Hinweis wäre ich dankbar 👍

 

 

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  • vor einem Jahr

    Guten Morgen @joerg2503 Versuch /Zugangsnummer einzuloggen beziehungsweise einmal aus und wieder einloggen kann vielleicht ein Fehler der Webseite sein hab ich auch hin und wieder mal

     

     

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    von

    vor einem Jahr

    Durchgeführt, auch dadurch ergibt sich keinerlei Veränderung/Verbesserung. 

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor einem Jahr

    Ein Anruf auf der Festnetz-Hotline brachte keinerlei Lösung, auch nach Rücksprache des Hotline-Mitarbeiters mit der Fachabteilung. 

    Es war ihm leider nicht plausibel zu machen das alleine die Fehlermeldung schon auf ein nicht mehr korrektes oder vorhandenes Objekt auf der Datenbank hinweist. 

    Wenn ich einen Button in einem Portal betätige und die Fehlermeldung lautet: Adresse nicht erreichbar, prüfen Sie die Schreibweise …

     

    Die Adressierung die den Buttons hinterlegt ist kann ich weder ändern noch beeinflussen. 

    Alle anderen Links/Buttons funktionieren innerhalb des Telekom-Portals, 4 verschiedene Browser, verschiedene Mobil-Devices, normale Laptops mit verschiedenen Betriebssystemen ausprobiert. 

    Aussage der Hotline: Versuchen Sie es doch später noch einmal. 

    Zum verzweifeln …

    3

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    von

    vor einem Jahr

    @joerg2503 ach prima, das klingt fantastisch. Danke für deine Rückmeldung. Das ist doch mal eine positive Erfahrung. 🤗

     

    Ich hätte genau dasselbe gemacht, wie meine Kollegin. Unser Fachbereich prüft das Ganze nun im Hintergrund und die Rückmeldung kommt über die Kollegin zu dir. Aus Erfahrung kann es in solch einem Fall ein paar Tage dauern, bis es zu einem Ergebnis kommt.

     

    Halte uns gerne auf dem Laufenden oder melde dich, wenn Unsicherheiten aufkommen. Dann werfen wir gerne einen Blick in das erstellte Ticket.

     

    LG
    Katharina S.

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

Uneingeloggter Nutzer

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