Festnetz-Vertrag lässt sich im Kundencenter nicht aufrufen

2 years ago

Guten Morgen,


ich kann im Kundencenter meinen Festnetz-Vertrag nicht aufrufen. Fehlermeldung im Anhang. 

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Leider ist diese Seite nicht erreichbar.

Bitte überprüfen Sie die Schreibweise der eingegebenen Internet-Adresse.

 

Die Möglichkeit einer Tarifänderung würde einwandfrei funktionieren. Auch der im Kundencenter verwaltete Mobilfunk-Vertrag lässt sich ohne Probleme aufrufen. 

Der Login erfolgt über eine T-online Adresse und es wurden keine Änderungen am Login vorgenommen. 

Für einen Hinweis wäre ich dankbar 👍

 

 

IMG_2904.png

201

0

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...