Gelöst

Festnetz Vertrag mit Kundencenter Verknüpfen ?

vor 4 Jahren

Hallo guten Tag,

heute wurde mein Magenta Zuhause XL freigeschaltet und ich habe auch soweit alles eingerichtet und es gibt bis dahin auch keine Probleme.

Die MeinMagenta App habe ich auch schon auf dem Handy und bin dort Registriert, mit der Email die bei der Telekom hinterlegt ist.

Ich kann mich überall einloggen, aber das Problem ist , man kann weder den Vertrag noch Rechnungen etc. einsehen.

Kann man dies dann nur, wenn man auch Mobilfunk Kunde ist ? Wenn ich meine Rufnummer eingebe steht da :

Ihr Telekom Account kann nicht mit der vorgegebenen Mobilfunk-Rufnummer ... verknüpft werden. Unter Umständen ist Ihr Telekom-Account bereits mit dieser Mobilfunk-Rufnummer oder einer anderen Mobilfunk-Kundennummer verknüpft.

Wenn ich mich auf einem Pc beim Kundencenter einlogge geht es, aber man kann dort kaum etwas einsehen... ist das normal ?

Wäre echt lieb wenn ihr mir was dazu sagen könntet.

Vielen Dank schonmal

397

5

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Weil du dich mit einer Freemail Adresse anmeldest.


    Du musst dich erstmal ins Kundencenter einloggen.

    www.telekom.de/kundencenter

    Dort aber mit den Zugangsdaten des Anschlusses, die du erhalten hast.
    Zugangsnummer und Persönliches Kennwort.

    Dann durchläufst du die Einrichtung eines Telekom Logins und erstellst dort eine neue @t-online.de Adresse.
    Wenn du zuvor die Freemail Adresse freigibst und die Sperre für 90 Tage entfernst, kannst du diese als neue Adresse direkt wieder festlegen.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Super , vielen Dank für die schnelle antwort.
    Das probier ich dann gleich mal aus.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1291

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

80

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

18107

0

7

1 Sterne Mitglied

in  

104

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

191

0

2