Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Festnetz Vertrag mit Kundencenter Verknüpfen ?
vor 4 Jahren
Hallo guten Tag,
heute wurde mein Magenta Zuhause XL freigeschaltet und ich habe auch soweit alles eingerichtet und es gibt bis dahin auch keine Probleme.
Die MeinMagenta App habe ich auch schon auf dem Handy und bin dort Registriert, mit der Email die bei der Telekom hinterlegt ist.
Ich kann mich überall einloggen, aber das Problem ist , man kann weder den Vertrag noch Rechnungen etc. einsehen.
Kann man dies dann nur, wenn man auch Mobilfunk Kunde ist ? Wenn ich meine Rufnummer eingebe steht da :
Ihr Telekom Account kann nicht mit der vorgegebenen Mobilfunk-Rufnummer ... verknüpft werden. Unter Umständen ist Ihr Telekom-Account bereits mit dieser Mobilfunk-Rufnummer oder einer anderen Mobilfunk-Kundennummer verknüpft.
Wenn ich mich auf einem Pc beim Kundencenter einlogge geht es, aber man kann dort kaum etwas einsehen... ist das normal ?
Wäre echt lieb wenn ihr mir was dazu sagen könntet.
Vielen Dank schonmal
397
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1291
0
2
vor einem Jahr
80
0
1
vor 10 Jahren
18107
0
7
vor einem Monat
104
0
4
vor 2 Jahren
191
0
2
Akzeptierte Lösung
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Maik.bechthold
vor 4 Jahren
Du musst dich erstmal ins Kundencenter einloggen.
www.telekom.de/kundencenter
Dort aber mit den Zugangsdaten des Anschlusses, die du erhalten hast.
Zugangsnummer und Persönliches Kennwort.
Dann durchläufst du die Einrichtung eines Telekom Logins und erstellst dort eine neue @t-online.de Adresse.
Wenn du zuvor die Freemail Adresse freigibst und die Sperre für 90 Tage entfernst, kannst du diese als neue Adresse direkt wieder festlegen.
14
1
Maik.bechthold
Antwort
von
Kugic
vor 4 Jahren
Das probier ich dann gleich mal aus.
1