Gelöst
Festnetz Vertrag nicht im Kundencenter sichtbar
vor 2 Jahren
Hallo,
ich bin seit 11.11.2022 Festnetzkunde, kann aber unter meinem Kundencenter-Login meinen Vertrag nicht einsehen.
Ich habe den gleichen Login im September für einen einmonatigen MagentaTV Zugang benutzt.
Wenn ich mich mit meinem Login anmelde, sehe ich die MagentaTV Kundennummer 73..., nicht die Kundennummer für den Festnetzanschluss 27...
Über die Hotline konnte mir nicht wirklich weitergeholfen werden, ich bekam den Hinweis, dass ich meine MagentaTV Kundennummer kündigen soll. Wenn ich nur wüsste wie...
Viele Grüße
Dimi
295
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
375
0
3
vor 9 Monaten
92
0
2
281
0
4
vor 2 Jahren
99
0
1
vor 2 Jahren
@mimakos
Sind sie über diesen Weg gegangen?
Sie müssen sich komplett neu für das Kundencenter registrieren.
Befolgen sie den Weg, der in meinem Link beschrieben ist, und dann klappt es auch.
6
Antwort
von
vor 2 Jahren
dort werden allerdings die Zugangsdaten benötigt, die ich allerdings nicht bekommen haben.
@mimakos
Die sollten eigentl. per Post 1-3 Tage vor dem Schalttermin angekommen sein.
Diese können Sie online bestellen:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/zugangsdaten-bestellen
Oder man kann sich diese telefonisch über den Kundenservice (08003301000) per E-Mail und SMS oder per Post zusenden lassen.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Marcel,
damit hat es geklappt.
Vielen Dank für die Unterstützung!
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Marcel, damit hat es geklappt. Vielen Dank für die Unterstützung!
Hallo Marcel,
damit hat es geklappt.
Vielen Dank für die Unterstützung!
@mimakos
Prima.
Danke für die Positive Rückmeldung
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
dort werden allerdings die Zugangsdaten benötigt, die ich allerdings nicht bekommen haben.
@mimakos
Die sollten eigentl. per Post 1-3 Tage vor dem Schalttermin angekommen sein.
Diese können Sie online bestellen:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/zugangsdaten-bestellen
Oder man kann sich diese telefonisch über den Kundenservice (08003301000) per E-Mail und SMS oder per Post zusenden lassen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von