Gelöst

Festnetz Vertrag nicht im Kundencenter sichtbar

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich bin seit 11.11.2022  Festnetzkunde, kann aber unter meinem Kundencenter-Login meinen Vertrag nicht einsehen.

Ich habe den gleichen Login im September für einen einmonatigen MagentaTV Zugang benutzt.

Wenn ich mich mit meinem Login anmelde, sehe ich die MagentaTV Kundennummer 73..., nicht die Kundennummer für den Festnetzanschluss 27...

Über die Hotline konnte mir nicht wirklich weitergeholfen werden, ich bekam den Hinweis, dass ich meine MagentaTV Kundennummer kündigen soll. Wenn ich nur wüsste wie...

 

Viele Grüße

Dimi

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    • vor 2 Jahren

      @mimakos 

      Sind sie über diesen Weg gegangen?

      Sie müssen sich komplett neu für das Kundencenter registrieren.

      Befolgen sie den Weg, der in meinem Link beschrieben ist, und dann klappt es auch.

       

      6

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      mimakos

      dort werden allerdings die Zugangsdaten benötigt, die ich allerdings nicht bekommen haben.

      dort werden allerdings die Zugangsdaten benötigt, die ich allerdings nicht bekommen haben.
      mimakos
      dort werden allerdings die Zugangsdaten benötigt, die ich allerdings nicht bekommen haben.

      @mimakos 

       

      Die sollten eigentl. per Post 1-3 Tage vor dem Schalttermin angekommen sein.

       

      Diese können Sie online bestellen:
      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/zugangsdaten-bestellen

      Oder man kann sich diese telefonisch über den Kundenservice (08003301000) per E-Mail und SMS oder per Post zusenden lassen.

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Marcel,

       

      damit hat es geklappt.

       

      Vielen Dank für die Unterstützung!

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      mimakos

      Hallo Marcel, damit hat es geklappt. Vielen Dank für die Unterstützung!

      Hallo Marcel,

       

      damit hat es geklappt.

       

      Vielen Dank für die Unterstützung!

      mimakos

      Hallo Marcel,

       

      damit hat es geklappt.

       

      Vielen Dank für die Unterstützung!


      @mimakos 

      Prima.

       

      Danke für die Positive Rückmeldung

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      mimakos

      dort werden allerdings die Zugangsdaten benötigt, die ich allerdings nicht bekommen haben.

      dort werden allerdings die Zugangsdaten benötigt, die ich allerdings nicht bekommen haben.
      mimakos
      dort werden allerdings die Zugangsdaten benötigt, die ich allerdings nicht bekommen haben.

      @mimakos 

       

      Die sollten eigentl. per Post 1-3 Tage vor dem Schalttermin angekommen sein.

       

      Diese können Sie online bestellen:
      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/zugangsdaten-bestellen

      Oder man kann sich diese telefonisch über den Kundenservice (08003301000) per E-Mail und SMS oder per Post zusenden lassen.

       

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      Uneingeloggter Nutzer

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