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Festnetz-Vertrag nicht im Kundencenter verfügbar.
vor einem Jahr
Hallo, ich kann meinen Festnetzvertrag nicht im Kundencenter hinzufügen. Es kommt die Meldung "Hinzufügen nicht möglich". In der Magenta-App ist der Vertrag aber sichtbar und auch die Rechnungen sind einsehbar. Ich bitte um Unterstützung.
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teezeh
vor einem Jahr
Hallo, ich kann meinen Festnetzvertrag nicht im Kundencenter hinzufügen.
Sprichst du vom Kundencenter Mobilfunk? Du musst hier den umgekehrten Weg gehen, sprich im Festnetz-Kundencenter anmelden und dort den Mobilfunkvertrag hinzufügen.
Viele Grüße
Thomas
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teezeh
Antwort
von
teezeh
vor einem Jahr
Ich bin über die Magenta App im Kundencenter, der Mobilfunkvertrag ist da
Dann bist du mit den Kundendaten für Mobilfunk in der App angemeldet. Umgekehrt wie gesagt: Festnetz-Zugangsdaten, dann Mobilfunk hinzufügen. Und ich würde es am Rechner machen, nicht in der App.
Viele Grüße
Thomas
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Sonne24
vor einem Jahr
Hallo nochmal, ich bin über jetzt den PC im Kundencenter, unter "Verträge" ist der Mobilfunkvertrag hinterlegt, neben dem Mobilfunkvertrag ist der Löschbutton, da lösch ich dann den Vertrag und geb dann erst den Festnetzvertrag ein und dann wieder den Mobilfunkvertrag?
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Danny H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sonne24
vor einem Jahr
Hallo @Sonne24 und vielen Dank für deinen Beitrag,
wie hier bereits geschrieben wurde, musst du dich zuerst mit den Festnetz-Zugangsdaten (Zugangsnummer und persönliches Kennwort) im Kundencenter einloggen. Sofern das geschehen ist, kannst du deinen Mobilfunk-Tarif hinzufügen.
Viele Grüße
Danny H.
@Sonne240