Festnetz-Vertrag nicht im Kundencenter verfügbar.

vor einem Jahr

Hallo, ich kann meinen Festnetzvertrag nicht im Kundencenter hinzufügen. Es kommt die Meldung "Hinzufügen nicht möglich". In der Magenta-App ist der Vertrag aber sichtbar und auch die Rechnungen sind einsehbar. Ich bitte um Unterstützung.

152

5

  • vor einem Jahr

    Sonne24

    Hallo, ich kann meinen Festnetzvertrag nicht im Kundencenter hinzufügen.

    Hallo, ich kann meinen Festnetzvertrag nicht im Kundencenter hinzufügen.
    Sonne24
    Hallo, ich kann meinen Festnetzvertrag nicht im Kundencenter hinzufügen.

    Sprichst du vom Kundencenter Mobilfunk? Du musst hier den umgekehrten Weg gehen, sprich im Festnetz-Kundencenter anmelden und dort den Mobilfunkvertrag hinzufügen.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Sonne24

    Ich bin über die Magenta App im Kundencenter, der Mobilfunkvertrag ist da

    Ich bin über die Magenta App im Kundencenter, der Mobilfunkvertrag ist da
    Sonne24
    Ich bin über die Magenta App im Kundencenter, der Mobilfunkvertrag ist da

    Dann bist du mit den Kundendaten für Mobilfunk in der App angemeldet. Umgekehrt wie gesagt: Festnetz-Zugangsdaten, dann Mobilfunk hinzufügen. Und ich würde es am Rechner machen, nicht in der App.

     

    Viele Grüße

    Thomas

  • vor einem Jahr

    Hallo nochmal, ich bin über jetzt den PC im Kundencenter, unter "Verträge" ist der Mobilfunkvertrag hinterlegt, neben dem Mobilfunkvertrag ist der Löschbutton, da lösch ich dann den Vertrag und geb dann erst den Festnetzvertrag ein und dann wieder  den Mobilfunkvertrag?

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Sonne24 und vielen Dank für deinen Beitrag,

     

    wie hier bereits geschrieben wurde, musst du dich zuerst mit den Festnetz-Zugangsdaten (Zugangsnummer und persönliches Kennwort) im Kundencenter einloggen. Sofern das geschehen ist, kannst du deinen Mobilfunk-Tarif hinzufügen.

     

    Viele Grüße

    Danny H. 

    @Sonne24