Gelöst

Anzeige der Verträge im Kundencenter

vor einem Jahr

Mein festnetz-vertrag wird im kundencenter (neben dem mobilfunk-vertrag) nicht angezeigt und kann auch nicht hinzugefügt werden. was ist zu tun?

100

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    @helmle.franz 

    Sie müssen zuerst den Festnetzvertrag registrieren, und dann den Mobilfunkvertrag hinzufügen.

    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/erstes-login-kundencenter?samChecked=true 

    Anders herum geht es leider nicht. Registrieren sie sich neu fürs Kundencenter mit dem Festnetzvertrag, und fügen dann den Mobilfunkvertrag hinzu.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @helmle.franz ,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag.

     

    Die richtige Antwort hast du schon von @Geralt von Riva erhalten.

    Gibt es noch weitere Fragen wobei ich behilflich sein kann? Dann sag

    einfach Bescheid.

     

    Beste Grüße

    Natascha A. 

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen