Solved
Anzeige der Verträge im Kundencenter
1 year ago
Mein festnetz-vertrag wird im kundencenter (neben dem mobilfunk-vertrag) nicht angezeigt und kann auch nicht hinzugefügt werden. was ist zu tun?
106
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
389
0
3
3 years ago
291
0
1
1 year ago
127
0
3
Solved
34
0
1
Accepted Solution
Geralt von Riva
accepted by
Geralt von Riva
1 year ago
@helmle.franz
Sie müssen zuerst den Festnetzvertrag registrieren, und dann den Mobilfunkvertrag hinzufügen.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/erstes-login-kundencenter?samChecked=true
Anders herum geht es leider nicht. Registrieren sie sich neu fürs Kundencenter mit dem Festnetzvertrag, und fügen dann den Mobilfunkvertrag hinzu.
6
1
Natascha A.
Telekom hilft Team
Answer
from
Geralt von Riva
1 year ago
Hallo @helmle.franz ,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Die richtige Antwort hast du schon von @Geralt von Riva erhalten.
Gibt es noch weitere Fragen wobei ich behilflich sein kann? Dann sag
einfach Bescheid.
Beste Grüße
Natascha A.
2
Unlogged in user
Answer
from
Geralt von Riva