Gelöst

Anzeige der Verträge im Kundencenter

vor einem Jahr

Mein festnetz-vertrag wird im kundencenter (neben dem mobilfunk-vertrag) nicht angezeigt und kann auch nicht hinzugefügt werden. was ist zu tun?

98

3

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    @helmle.franz 

    Sie müssen zuerst den Festnetzvertrag registrieren, und dann den Mobilfunkvertrag hinzufügen.

    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/erstes-login-kundencenter?samChecked=true 

    Anders herum geht es leider nicht. Registrieren sie sich neu fürs Kundencenter mit dem Festnetzvertrag, und fügen dann den Mobilfunkvertrag hinzu.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @helmle.franz ,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag.

     

    Die richtige Antwort hast du schon von @Geralt von Riva erhalten.

    Gibt es noch weitere Fragen wobei ich behilflich sein kann? Dann sag

    einfach Bescheid.

     

    Beste Grüße

    Natascha A. 

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

280

0

1

2 Sterne Mitglied

in  

101

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

130

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

166

0

1