Gelöst
Festnetz Vertrag ruht im Umzugstransfer
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich habe ein Problem.
Ich bin vor gut 2 Jahren umgezogen, da es kein Angebot der Telekom gibt, wurde ein Anbieterwechsel vollzogen. Hat soweit auch alles funktioniert.
Ende letztes Jahr hab ich eine SMS für Disney + bekommen und auch gebucht.
Wie ich aber nun feststellen muss ist diese nicht auf meinem
Mobilfunkvertrag gebucht worden, sondern auf den Festnetz Vertrag der eigentlich gar nicht mehr existiert!
Würde jetzt gerne das das alles richtig gestellt wird. Sprich der Festnetzvertrag endgültig gelöscht wird. Die Disney Option kann ich ja beim MV wieder buchen.
Wäre toll wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.
LG Michael
442
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
114
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Der Umzugstransfer ist kein ruhender Festnetzvertrag sondern nur eine Zugangsnummer, wo Dienste drauf gebucht werden können im Falle eines Umzugs. Sofern Du da auch keine Mailadresse drauf liegen hast, kann der natürlich gekündigt werden. Etwas Geduld, das Team wird sich darum kümmern.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für die Info.
Ja wäre toll wenn das komplett gekündigt werden kann.
Mailadresse ist glaub ich nicht drauf gebucht. Nur eben Disney+.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
tut mir wirklich leid für meine späte Rückmeldung.
Am besten telefonieren wir hier mal zum Anliegen.
Wann kann ich dich am besten erreichen?
Gerne will ich mir dann eine Notiz legen.
Beste Grüße
Julia U.
0
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Türkan Ü.
Ja, Heut Abend würde gehen.
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch. Ich habe die Kündigung in die Wege geleitet, diese sollte am 19.07 abgeschlossen sein. Ich guck mir dann in der Datenbank nochmal an, ob alles schick ist.
Dir noch einen schönen Abend.
Gruß
Stephie G.
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
nun sieht alles gut aus. Ich wünsche noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Stephie G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch. Ich habe die Kündigung in die Wege geleitet, diese sollte am 19.07 abgeschlossen sein. Ich guck mir dann in der Datenbank nochmal an, ob alles schick ist.
Dir noch einen schönen Abend.
Gruß
Stephie G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von