Solved

Festnetz Vertrag ruht im Umzugstransfer

4 years ago

Hallo,

Ich habe ein Problem.

Ich bin vor gut 2 Jahren umgezogen, da es kein Angebot der Telekom gibt, wurde ein Anbieterwechsel vollzogen. Hat soweit auch alles funktioniert.

 

Ende letztes Jahr hab ich eine SMS für Disney + bekommen und auch gebucht.

Wie ich aber  nun feststellen muss ist diese nicht auf meinem 

Mobilfunkvertrag gebucht worden, sondern auf den Festnetz Vertrag der eigentlich gar nicht mehr existiert!

 

Würde jetzt gerne das das alles richtig gestellt wird. Sprich der Festnetzvertrag endgültig gelöscht wird. Die Disney Option kann ich ja beim MV wieder buchen.

Wäre toll wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

 

LG Michael

442

0

9

    • 4 years ago

      Der Umzugstransfer ist kein ruhender Festnetzvertrag sondern nur eine Zugangsnummer, wo Dienste drauf gebucht werden können im Falle eines Umzugs. Sofern Du da auch keine Mailadresse drauf liegen hast, kann der natürlich gekündigt werden. Etwas Geduld, das Team wird sich darum kümmern. 

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Vielen Dank für die Info.

      Ja wäre toll wenn das komplett gekündigt werden kann.

      Mailadresse ist glaub ich nicht drauf gebucht. Nur eben Disney+.

       

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @Da_Wusel,

      tut mir wirklich leid für meine späte Rückmeldung.
      Am besten telefonieren wir hier mal zum Anliegen.

      Wann kann ich dich am besten erreichen?
      Gerne will ich mir dann eine Notiz legen.

      Beste Grüße
      Julia U.

      0

      5

      Answer

      from

      4 years ago

      @Türkan Ü.  

      Ja, Heut Abend würde gehen.

      0

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Da_Wusel,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch. Ich habe die Kündigung in die Wege geleitet, diese sollte am 19.07 abgeschlossen sein. Ich guck mir dann in der Datenbank nochmal an, ob alles schick ist.
      Dir noch einen schönen Abend.

      Gruß
      Stephie G.

      0

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Da_Wusel,

      nun sieht alles gut aus. Ich wünsche noch einen schönen Tag.

      Viele Grüße
      Stephie G.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @Da_Wusel,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch. Ich habe die Kündigung in die Wege geleitet, diese sollte am 19.07 abgeschlossen sein. Ich guck mir dann in der Datenbank nochmal an, ob alles schick ist.
      Dir noch einen schönen Abend.

      Gruß
      Stephie G.

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    5 years ago

    430

    0

    5

    Solved

    2 years ago

    in  

    773

    0

    3

    Solved

    in  

    668

    0

    2

    Solved

    50

    0

    1