Solved
Festnetz Vertrag ruht im Umzugstransfer
4 years ago
Hallo,
Ich habe ein Problem.
Ich bin vor gut 2 Jahren umgezogen, da es kein Angebot der Telekom gibt, wurde ein Anbieterwechsel vollzogen. Hat soweit auch alles funktioniert.
Ende letztes Jahr hab ich eine SMS für Disney + bekommen und auch gebucht.
Wie ich aber nun feststellen muss ist diese nicht auf meinem
Mobilfunkvertrag gebucht worden, sondern auf den Festnetz Vertrag der eigentlich gar nicht mehr existiert!
Würde jetzt gerne das das alles richtig gestellt wird. Sprich der Festnetzvertrag endgültig gelöscht wird. Die Disney Option kann ich ja beim MV wieder buchen.
Wäre toll wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.
LG Michael
442
0
9
This could help you too
2 years ago
114
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Der Umzugstransfer ist kein ruhender Festnetzvertrag sondern nur eine Zugangsnummer, wo Dienste drauf gebucht werden können im Falle eines Umzugs. Sofern Du da auch keine Mailadresse drauf liegen hast, kann der natürlich gekündigt werden. Etwas Geduld, das Team wird sich darum kümmern.
1
Answer
from
4 years ago
Vielen Dank für die Info.
Ja wäre toll wenn das komplett gekündigt werden kann.
Mailadresse ist glaub ich nicht drauf gebucht. Nur eben Disney+.
0
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
tut mir wirklich leid für meine späte Rückmeldung.
Am besten telefonieren wir hier mal zum Anliegen.
Wann kann ich dich am besten erreichen?
Gerne will ich mir dann eine Notiz legen.
Beste Grüße
Julia U.
0
5
Answer
from
4 years ago
@Türkan Ü.
Ja, Heut Abend würde gehen.
0
Answer
from
4 years ago
vielen Dank für das freundliche Gespräch. Ich habe die Kündigung in die Wege geleitet, diese sollte am 19.07 abgeschlossen sein. Ich guck mir dann in der Datenbank nochmal an, ob alles schick ist.
Dir noch einen schönen Abend.
Gruß
Stephie G.
0
Answer
from
4 years ago
nun sieht alles gut aus. Ich wünsche noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Stephie G.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
vielen Dank für das freundliche Gespräch. Ich habe die Kündigung in die Wege geleitet, diese sollte am 19.07 abgeschlossen sein. Ich guck mir dann in der Datenbank nochmal an, ob alles schick ist.
Dir noch einen schönen Abend.
Gruß
Stephie G.
0
0
Unlogged in user
Ask
from