Gelöst

Festnetz Vertrag ruht im Umzugstransfer

vor 4 Jahren

Hallo,

Ich habe ein Problem.

Ich bin vor gut 2 Jahren umgezogen, da es kein Angebot der Telekom gibt, wurde ein Anbieterwechsel vollzogen. Hat soweit auch alles funktioniert.

 

Ende letztes Jahr hab ich eine SMS für Disney + bekommen und auch gebucht.

Wie ich aber  nun feststellen muss ist diese nicht auf meinem 

Mobilfunkvertrag gebucht worden, sondern auf den Festnetz Vertrag der eigentlich gar nicht mehr existiert!

 

Würde jetzt gerne das das alles richtig gestellt wird. Sprich der Festnetzvertrag endgültig gelöscht wird. Die Disney Option kann ich ja beim MV wieder buchen.

Wäre toll wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

 

LG Michael

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    • vor 4 Jahren

      Der Umzugstransfer ist kein ruhender Festnetzvertrag sondern nur eine Zugangsnummer, wo Dienste drauf gebucht werden können im Falle eines Umzugs. Sofern Du da auch keine Mailadresse drauf liegen hast, kann der natürlich gekündigt werden. Etwas Geduld, das Team wird sich darum kümmern. 

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank für die Info.

      Ja wäre toll wenn das komplett gekündigt werden kann.

      Mailadresse ist glaub ich nicht drauf gebucht. Nur eben Disney+.

       

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Da_Wusel,

      tut mir wirklich leid für meine späte Rückmeldung.
      Am besten telefonieren wir hier mal zum Anliegen.

      Wann kann ich dich am besten erreichen?
      Gerne will ich mir dann eine Notiz legen.

      Beste Grüße
      Julia U.

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Türkan Ü.  

      Ja, Heut Abend würde gehen.

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Da_Wusel,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch. Ich habe die Kündigung in die Wege geleitet, diese sollte am 19.07 abgeschlossen sein. Ich guck mir dann in der Datenbank nochmal an, ob alles schick ist.
      Dir noch einen schönen Abend.

      Gruß
      Stephie G.

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Da_Wusel,

      nun sieht alles gut aus. Ich wünsche noch einen schönen Tag.

      Viele Grüße
      Stephie G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Da_Wusel,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch. Ich habe die Kündigung in die Wege geleitet, diese sollte am 19.07 abgeschlossen sein. Ich guck mir dann in der Datenbank nochmal an, ob alles schick ist.
      Dir noch einen schönen Abend.

      Gruß
      Stephie G.

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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