Festnetz-Vertrag wird nicht mehr angezeigt
7 months ago
Hallo Telekom,
die MagentaApp zeigt mir seit einigen Tagen meinen Bestandvertrag (Festnetz) nicht mehr an: "Sie haben keine aktiven Verträge". Hinzufügen geht nicht, entweder bekomme ich einen Fehler "Versuchen sie es später nochmal" oder "Dieser Vertrag ist bereits verknüpft". Somit war auch die Buchung der 6 kostenlosen Monate Paramount+ leider nicht möglich - ärgerlich.
Im (alten) Kundencenter kann ich meinen Vertrag und persönliche Daten sehen und bearbeiten. Doch in der neuen Version sehe ich nur mein Buchungskonto / meine Rechnungen, aber keinen Vertrag und erhalte die Meldung "Mit diesem Telekom Login ist eine Ansicht und Bearbeitung der persönlichen Daten nicht möglich".
Ich logge mich mit meinem einzigen (Haupt)Benutzer ein der bereits seit zig Jahren immer funktioniert hat.
Mit dem Support hatte ich schon telefoniert, dort ist man ratlos. Ein zugesicherter Rückruf blieb bisher aus. Irgendwas scheint verrutscht zu sein, könnt Ihr Euch das bitte mal ansehen?
Danke und Grüße,
Michael
279
0
17
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.