Gelöst
Festnetz-Verträge werden nicht angezeigt, Seite lädt ewig / nicht
vor 9 Jahren
Moin,
bisher immer kein Problem, nun mal offenbar wieder Umstellungen bei Telekoms Kundencenter:
Ich logge mich ein und bekomme erstmal keinen Vertrag angezeigt. Offenbar befinde ich mich erstmal auf der Seite für mobile Verträge, obwohl das nirgends so explizit steht.
Na gut: Ich clicke auf 'Zum Bereich Festnetz' es ändert sich offenbar die Ziel-site, jedoch außer einem ewig kreisenden Kringel: "Daten werden geladen" tut sich gar nix.
Prima.
Gibts eine Lösung?
Gruß und Dank TH
533
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
541
0
4
58
0
2
vor 2 Jahren
79
0
1
vor 5 Jahren
376
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
