Gelöst

Festnetz-Verträge werden nicht angezeigt, Seite lädt ewig / nicht

vor 9 Jahren

Moin,

bisher immer kein Problem, nun mal offenbar wieder Umstellungen bei Telekoms Kundencenter:

Ich logge mich ein und bekomme erstmal keinen Vertrag angezeigt. Offenbar befinde ich mich erstmal auf der Seite für mobile Verträge, obwohl das nirgends so explizit steht.

Na gut: Ich clicke auf 'Zum Bereich Festnetz' es ändert sich offenbar die Ziel-site, jedoch außer einem ewig kreisenden Kringel: "Daten werden geladen" tut sich gar nix.

Prima.

Gibts eine Lösung?

Gruß und Dank TH

533

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...