Solved

Festnetz

4 years ago

Ich habe am 27.03.2021 einen Breitbandanschluss bestellt. Bis dato habe ich keine Bestellbestätigung oder etwas in der Art zu meinem Anschluss erhalten. Das zusätzlich gekaufte Schnellstart-Paket funktioniert deshalb auch nicht.

Was kann ich tun?

160

0

3

    • 4 years ago

      Ein herzlich Willkommen @hwenzke 
      Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
      Das von der Telekom betreut wird.
      Ich bin hier Kunde / Forenmitglied

       

      Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
      Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.

      Soweit zum Forum und meiner Person.

       

      @hwenzke :

      Da Du hier die Unterstützung vom Team benötigst, leite ich das weiter.

      0

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @hwenzke,

      leider bedarf es für deinen Anschluss noch an Bauarbeiten. Diese werden in Abstimmung mit dem Stromversorger am 25.06.2021 ausgeführt.
      Danach kann deine Anschluss geschaltet werden.

      Wie besprochen, habe ich die Aktivierung des Schnellstarts nochmals eingeleitet.
      Sollte es bis morgen nicht funktionieren, müssen wir diesen leider neu versenden.

      Viele Grüße
      Dorothea T.

      0

      1

      from

      4 years ago

      Hallo, ich wollte mich nur noch einmal melden und Bescheid geben, dass der Schnellstart jetzt funktioniert. Vielen Dank.

       

      Mit freundlichen Grüßen.

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    9 months ago

    217

    0

    3

    Solved

    9 years ago

    in  

    13049

    2

    4

    Solved

    2 years ago

    192

    0

    3

    4 years ago

    319

    0

    2

    21 days ago

    78

    0

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...