Solved
Festnetz
4 years ago
Ich habe am 27.03.2021 einen Breitbandanschluss bestellt. Bis dato habe ich keine Bestellbestätigung oder etwas in der Art zu meinem Anschluss erhalten. Das zusätzlich gekaufte Schnellstart-Paket funktioniert deshalb auch nicht.
Was kann ich tun?
160
0
3
This could help you too
7 months ago
208
0
3
4 years ago
296
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Ein herzlich Willkommen @hwenzke
Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
Das von der Telekom betreut wird.
Ich bin hier Kunde / Forenmitglied
Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.
Soweit zum Forum und meiner Person.
@hwenzke :
Da Du hier die Unterstützung vom Team benötigst, leite ich das weiter.
0
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
leider bedarf es für deinen Anschluss noch an Bauarbeiten. Diese werden in Abstimmung mit dem Stromversorger am 25.06.2021 ausgeführt.
Danach kann deine Anschluss geschaltet werden.
Wie besprochen, habe ich die Aktivierung des Schnellstarts nochmals eingeleitet.
Sollte es bis morgen nicht funktionieren, müssen wir diesen leider neu versenden.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
1
Answer
from
4 years ago
Hallo, ich wollte mich nur noch einmal melden und Bescheid geben, dass der Schnellstart jetzt funktioniert. Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from