Gelöst

Festnetzanschluss meiner Mutter seit 1.März gestört

vor einem Jahr

Guten Tag, nun versuche ich es hier...

Der Festnetzanschluss meiner Mutter ist seit 1. März gestört. Bei Anruf ertönt ein Freizeichen, jedoch klingelt es bei ihr nicht.

Wir haben diverse incl. einen neu gekauftem Telefon angeschlossen, nichts geht. Da meine Mutter übermorgen (09.März) Geburtstag hat, würde sie gerne ihre Glückwünsche entgegen nehmen. Alle auf ihrer Webseite vorgeschlagenen Möglichkeiten wurden ausprobiert.

Mit freundlichen Grüßen

421

31

    • vor einem Jahr

      Ich meine natürlich "Klingelzeichen"

      0

    • vor einem Jahr

      Wenn man den Hörer abnimmt hört man nichts - totenstille. Der Anrufer hört nur das normale Klingelzeichen.

      Meine Mutter sagte mir erst am 4.Märt das ihr Telefon seit drei Tagen nicht mehr funktioniert, seitdem bin ich ja am Ball.

      Der Techniker aus dem Chat befand die Leitung okay und meinte ich solle mich wieder melden wenn das neu gekaufte Telefon

      angeschlossen ist, dies geschah heute.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      El_Viejo

      Der Anrufer hört nur das normale Klingelzeichen

      Der Anrufer hört nur das normale Klingelzeichen
      El_Viejo
      Der Anrufer hört nur das normale Klingelzeichen

      Klaro. Netzseitig kommt der Anruf per VoIP ja auch noch an am Umsetzer

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Samstag Vormittag kommt ein Techniker. Bin gespannt was da los ist.

      Danke für eure Unterstützung.

       

      El Viejo

      5

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      El_Viejo

      Der Techniker war gerade vor Ort und konnte die Störung beheben

      Der Techniker war gerade vor Ort und konnte die Störung beheben
      El_Viejo
      Der Techniker war gerade vor Ort und konnte die Störung beheben

      @El_Viejo 

      Und was war es?

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Das weiß ich nicht, ich war nicht vor Ort. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @El_Viejo,

       

      super. Fröhlich

      Vielen Dank für deine Rückmeldung.

       

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Der Techniker war gerade vor Ort und konnte die Störung beheben 👍 alles wieder in Ordnung.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen