Gelöst

Festnetzanschluss nicht erreichbar

vor 4 Jahren

Ich habe einen VDSL Anschluss mit einem Speedport Smart 3 mit 3 Festnetznummern. Nur bei einer Nummer funktionieren die eingehenden Anrufe nicht. Die ausgehenden Anrufe funktionieren. Bei den beiden andern Nummern funktioniert alles.

wenn ich auf dieser einen Nummer angerufen werde, egal von welchen Anschluss, ertönt beim Anrufer  2 mal ein kurzes tuten und dann bricht es ab. Ich merke davon nichts.

ich habe bereits das Speedport auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und völlig neu eingerichtet. Ohne Ergebnis. 
die Störungsstelle sagt, es läge an mir und ein Techniker müsste ich dann selber zahlen. 

500

0

9

    • vor 4 Jahren

      @lars.stoecknerWelches Gerät ist für die 3 te Nummer angeschl?

      Stimmt die Rufzuordnung?

      7

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @lars.stoecknerAlle 3 Nummern sind im Router fehlerfrei registriert, schau noch mal die Rufzuordnung im Router an oder unter www.telekom.de/telefoniecenter

      ob hier was gesperrt ist.

      VG Andi

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      wo genau bei dem Link?

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @lars.stoecknerignorier den roten Kreis

      Telefoniecenter Anrufer blokieren.png

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @lars.stoecknerAlle 3 Nummern sind im Router fehlerfrei registriert, schau noch mal die Rufzuordnung im Router an oder unter www.telekom.de/telefoniecenter

      ob hier was gesperrt ist.

      VG Andi

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen