Gelöst
Festnetzanschluss nicht erreichbar
vor 4 Jahren
Ich habe einen VDSL Anschluss mit einem Speedport Smart 3 mit 3 Festnetznummern. Nur bei einer Nummer funktionieren die eingehenden Anrufe nicht. Die ausgehenden Anrufe funktionieren. Bei den beiden andern Nummern funktioniert alles.
wenn ich auf dieser einen Nummer angerufen werde, egal von welchen Anschluss, ertönt beim Anrufer 2 mal ein kurzes tuten und dann bricht es ab. Ich merke davon nichts.
ich habe bereits das Speedport auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und völlig neu eingerichtet. Ohne Ergebnis.
die Störungsstelle sagt, es läge an mir und ein Techniker müsste ich dann selber zahlen.
500
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
609
0
3
vor 5 Jahren
1019
0
12
vor 3 Jahren
2637
0
8
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
@lars.stoecknerWelches Gerät ist für die 3 te Nummer angeschl?
Stimmt die Rufzuordnung?
7
Antwort
von
vor 4 Jahren
@lars.stoecknerAlle 3 Nummern sind im Router fehlerfrei registriert, schau noch mal die Rufzuordnung im Router an oder unter www.telekom.de/telefoniecenter
ob hier was gesperrt ist.
VG Andi
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
@lars.stoecknerignorier den roten Kreis
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@lars.stoecknerAlle 3 Nummern sind im Router fehlerfrei registriert, schau noch mal die Rufzuordnung im Router an oder unter www.telekom.de/telefoniecenter
ob hier was gesperrt ist.
VG Andi
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von