Festnetzanschluss nach Portierung nicht erreichbar
vor 24 Tagen
Guten Abend.
Seit unserem Wechsel von Vodafone zur Telekom ist unser Telefon nicht vom Vodafone Mobilfunk-Netz erreichbar (die Nummer ist nicht vergeben). Aus anderen Netzen funktioniert es.
Im Forum habe ich gelesen, dass dies ab und zu mal vorkommt, daher hoffe ich auf schnelle Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Emmeff
62
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
643
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 24 Tagen
Hallo und guten Abend @Emmeff2004,
schön, dass du mit dem Anliegen zu uns gekommen bist - willkommen. 🙌🏻
Das passiert durchaus mal, i.d.R. ist das ein Fehler im Routing. 🌍
Wir kümmern uns gerne darum und sorgen dafür, dass du uneingeschränkt erreichbar bist. 🙂
Dazu melden wir uns morgen eben tel. zurück. Wenn du eine bestimmte Zeit wünscht, geb uns gerne eine kurze Meldung hier oder trag es im Profil unter "Weitere Informationen" ein. 👐🏻
Viele Grüße & einen schönen Abend
Ina
0
1
von
vor 24 Tagen
i.d.R. ist das ein Fehler im Routing
Hallo und guten Abend @Emmeff2004,
schön, dass du mit dem Anliegen zu uns gekommen bist - willkommen. 🙌🏻
Das passiert durchaus mal, i.d.R. ist das ein Fehler im Routing. 🌍
Wir kümmern uns gerne darum und sorgen dafür, dass du uneingeschränkt erreichbar bist. 🙂
Dazu melden wir uns morgen eben tel. zurück. Wenn du eine bestimmte Zeit wünscht, geb uns gerne eine kurze Meldung hier oder trag es im Profil unter "Weitere Informationen" ein. 👐🏻
Viele Grüße & einen schönen Abend
Ina
Und zwar m.E. ein Fehler im Vodafone Routing (im Falle dieses Threads)
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 24 Tagen
Gerne zwischen 13:30 u 14:00, falls das möglich ist.
Vielen Dank.
6
von
vor 23 Tagen
@Emmeff2004 ich habe dich gerade nicht erreicht.
Wir probieren es morgen dann wieder ab 11:00 Uhr.
Sören
0
von
vor 23 Tagen
Habe gerade gemerkt, dass die im Profil hinterlegte Telefonnummer nicht stimmte. Habe ich jetzt korrigiert.
ich bin bis 11:00 morgen erreichbar…
0
von
vor 23 Tagen
@Emmeff2004 vielen Dank für die Korrektur und wir versuchen es dann bis 11:00 Uhr.
Sören
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 23 Tagen
Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin. 🙂
Wie besprochen, haben wir ein paar Sachen durchgetestet, jedoch ohne Erfolg. Laut System sieht die Portierung erst mal positiv aus, weshalb ich das nun intern an unsere Kollegen vom 2nd Level (VoIP) weitergeleitet habe.
Gib uns bitte noch mal abschließend ein Feedback, sobald die Kollegen mit dir in Kontakt waren. 🙂
Viele Grüße
Timur
0
vor 22 Tagen
Ich habe gerade nochmal ein wenig getestet:
die beiden anderen Nummern (Endung auf 31 und 32) kann ich vom Handy aus erreichen..
Sehr mysteriös alles...
0
3
von
vor 22 Tagen
Wurden diese Rufnummern auch von Vodafone portiert oder von uns neu vergeben? Die Kollegen der Fachabteilung haben das Ticket aber auf dem Tisch und melden sich dann bei dir. 🙂
Viele Grüße
Timur
0
von
vor 22 Tagen
Wurde auch portiert.
von den 10 Telefonnummern, die ich bei Vodafone hatte, habe ich diese 3 mitgenommen…
0
von
vor 22 Tagen
Hallo @Emmeff2004,
dann sind jetzt alle da?
Viele Grüße
Heike
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von