Festnetzanschluss nach Portierung nicht erreichbar
vor 3 Stunden
Guten Abend.
Seit unserem Wechsel von Vodafone zur Telekom ist unser Telefon nicht vom Vodafone Mobilfunk-Netz erreichbar (die Nummer ist nicht vergeben). Aus anderen Netzen funktioniert es.
Im Forum habe ich gelesen, dass dies ab und zu mal vorkommt, daher hoffe ich auf schnelle Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Emmeff
31
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
641
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor einer Stunde
Hallo und guten Abend @Emmeff2004,
schön, dass du mit dem Anliegen zu uns gekommen bist - willkommen. 🙌🏻
Das passiert durchaus mal, i.d.R. ist das ein Fehler im Routing. 🌍
Wir kümmern uns gerne darum und sorgen dafür, dass du uneingeschränkt erreichbar bist. 🙂
Dazu melden wir uns morgen eben tel. zurück. Wenn du eine bestimmte Zeit wünscht, geb uns gerne eine kurze Meldung hier oder trag es im Profil unter "Weitere Informationen" ein. 👐🏻
Viele Grüße & einen schönen Abend
Ina
0
1
von
vor weniger als einer Minute
i.d.R. ist das ein Fehler im Routing
Hallo und guten Abend @Emmeff2004,
schön, dass du mit dem Anliegen zu uns gekommen bist - willkommen. 🙌🏻
Das passiert durchaus mal, i.d.R. ist das ein Fehler im Routing. 🌍
Wir kümmern uns gerne darum und sorgen dafür, dass du uneingeschränkt erreichbar bist. 🙂
Dazu melden wir uns morgen eben tel. zurück. Wenn du eine bestimmte Zeit wünscht, geb uns gerne eine kurze Meldung hier oder trag es im Profil unter "Weitere Informationen" ein. 👐🏻
Viele Grüße & einen schönen Abend
Ina
Und zwar m.E. ein Fehler im Vodafone Routing (im Falle dieses Threads)
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einer Stunde
Gerne zwischen 13:30 u 14:00, falls das möglich ist.
Vielen Dank.
0
Uneingeloggter Nutzer
von