Festnetznummer mitnehmen, aber keine Rückmeldung

vor 23 Stunden

Am 30.11. hatte ich telefonisch darum gebeten, dass die Rufnummer meines alten Vodafone-Vertrages zu meinem neuen Glasfaser-Vertrag mitgenommen wird. Ich habe meine Daten durchgegeben und mir wurde gesagt ich müsste nichts weiter machen und es würde sich jemand melden.

Nun läuft der alte Vertrag zum 22.12. aus und die Rufnummer wurde nicht übertragen und ich habe sonst auch keine weitere Info mehr erhalten.

Ich benötige die Nummer dringend und auch spätestens am 23.12., wenn ich den alten Vertrag nicht mehr habe.

An wen muss ich mich wenden, dass der Wechsel zuverlässig und rechtzeitig klappt?

Vielen Dank

43

0

3

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    574

    0

    4

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    268

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...