Keine Festnetznummer
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe vor kurzem erst einen Speedport Router mit Magenta Home M bekommen und es hat auch zunächst alles Funktioniert. Seit ca. einer Woche steht da jetzt Fehler e1.3 und ich weiß nicht was ich machen soll. Ich kann auch nicht beim Kundenservice anrufen, da ich keine Festnetznummer habe die man dort angeben muss. Was soll ich also tun? Wohin kann ich mich wenden?
462
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
436
0
6
vor 3 Jahren
1035
0
3
vor einem Jahr
267
0
8
Chill erst mal
vor 3 Jahren
@anna.lindenstruth wenn Du eine Kundennummer hast sag einfach: Keine oder Beratung
Deine Nummern findest auch im Router unter Telefonie oder auf der Rechnung / Auftragsbestätigung oder im Kundencenter oder Telefoniecenter
9
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
muc80337_2
vor 3 Jahren
da ich keine Festnetznummer habe die man dort angeben muss.
Von der Telekom gibt es aktuell keinen Tarif wo nicht mindestens eine Festnetzrufnummer dabei ist. In der Regel (bei DSL) sind es sogar drei.
(Es gab nur für einen kurzen Zeitraum einen ganz speziellen Tarif ohne Festnetzrufnummer)
2
1
Anonymous User
Antwort
von
muc80337_2
vor 3 Jahren
Deine Festnetznummer(n) kannst du auch im Telefoniecenter einsehen.
http://telefoniecenter.t-online.de/
Hast du den Speedport Smart 4?
Der Fehler e1.3 besagt, dass der Router keine Synchronisation aufbaut.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Speedport-Smart-4-Typ-A-DSL-Fehler-e1-2-und-e1-3-Loesung-gesucht/m-p/5354256/highlight/true#M1391107
In dem Fall müßtest du bei der Hotline eine Störung melden. (0800/3301000)
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
wie sieht es aktuell aus? Tritt der Fehler noch auf?
Gruß
Jürgen Wo.
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Maren Sc.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 2 Jahren
Moin @stefanie.vongehr ,
alles klar, dann weiß ich ja erstmal Bescheid.
Sollte es nach dem Technikertermin oder generell irgendwann noch einmal vorkommen, dass du eine Frage hast, dann melde dich immer wieder gerne hier :-).
Liebe Grüße
Maren Sc.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen Wo.
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen Wo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
anna.lindenstruth