Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine Festnetznummer
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe vor kurzem erst einen Speedport Router mit Magenta Home M bekommen und es hat auch zunächst alles Funktioniert. Seit ca. einer Woche steht da jetzt Fehler e1.3 und ich weiß nicht was ich machen soll. Ich kann auch nicht beim Kundenservice anrufen, da ich keine Festnetznummer habe die man dort angeben muss. Was soll ich also tun? Wohin kann ich mich wenden?
452
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
1138
2
5
vor 4 Jahren
435
0
6
vor 2 Jahren
1023
0
3
vor 2 Jahren
509
0
4
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@anna.lindenstruth wenn Du eine Kundennummer hast sag einfach: Keine oder Beratung
Deine Nummern findest auch im Router unter Telefonie oder auf der Rechnung / Auftragsbestätigung oder im Kundencenter oder Telefoniecenter
9
0
muc80337_2
Community Guide
vor 3 Jahren
Von der Telekom gibt es aktuell keinen Tarif wo nicht mindestens eine Festnetzrufnummer dabei ist. In der Regel (bei DSL) sind es sogar drei.
(Es gab nur für einen kurzen Zeitraum einen ganz speziellen Tarif ohne Festnetzrufnummer)
2
1
Anonymous User
Antwort
von
muc80337_2
vor 3 Jahren
Deine Festnetznummer(n) kannst du auch im Telefoniecenter einsehen.
http://telefoniecenter.t-online.de/
Hast du den Speedport Smart 4?
Der Fehler e1.3 besagt, dass der Router keine Synchronisation aufbaut.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Speedport-Smart-4-Typ-A-DSL-Fehler-e1-2-und-e1-3-Loesung-gesucht/m-p/5354256/highlight/true#M1391107
In dem Fall müßtest du bei der Hotline eine Störung melden. (0800/3301000)
2
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
wie sieht es aktuell aus? Tritt der Fehler noch auf?
Gruß
Jürgen Wo.
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Maren Sc.
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 2 Jahren
Moin @stefanie.vongehr ,
alles klar, dann weiß ich ja erstmal Bescheid.
Sollte es nach dem Technikertermin oder generell irgendwann noch einmal vorkommen, dass du eine Frage hast, dann melde dich immer wieder gerne hier :-).
Liebe Grüße
Maren Sc.
0
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
1
0