Keine Festnetznummer

3 years ago

Hallo, ich habe vor kurzem erst einen Speedport Router mit Magenta Home M  bekommen und es hat auch zunächst alles Funktioniert. Seit ca. einer Woche steht da jetzt Fehler e1.3 und ich weiß nicht was ich machen soll. Ich kann auch nicht beim Kundenservice anrufen, da ich keine Festnetznummer habe die man dort angeben muss. Was soll ich also tun? Wohin kann ich mich wenden?

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  • 3 years ago

    @anna.lindenstruth wenn Du eine Kundennummer hast sag einfach: Keine oder Beratung

     

    Deine Nummern findest auch im Router unter Telefonie oder auf der Rechnung / Auftragsbestätigung oder im Kundencenter oder Telefoniecenter

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  • 3 years ago

    anna.lindenstruth

    da ich keine Festnetznummer habe die man dort angeben muss.

    da ich keine Festnetznummer habe die man dort angeben muss.
    anna.lindenstruth
    da ich keine Festnetznummer habe die man dort angeben muss.

    Von der Telekom gibt es aktuell keinen Tarif wo nicht mindestens eine Festnetzrufnummer dabei ist. In der Regel (bei DSL) sind es sogar drei.

     

    (Es gab nur für einen kurzen Zeitraum einen ganz speziellen Tarif ohne Festnetzrufnummer)

    1

    Answer

    from

    3 years ago

    Deine Festnetznummer(n) kannst du auch im Telefoniecenter einsehen.

    http://telefoniecenter.t-online.de/

    TC.jpg


    Hast du den Speedport Smart 4?

    Der Fehler e1.3 besagt, dass der Router keine Synchronisation aufbaut.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Speedport-Smart-4-Typ-A-DSL-Fehler-e1-2-und-e1-3-Loesung-gesucht/m-p/5354256/highlight/true#M1391107

     

    In dem Fall müßtest du bei der Hotline eine Störung melden. (0800/3301000)

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    Hallo @anna.lindenstruth

    wie sieht es aktuell aus? Tritt der Fehler noch auf?

    Gruß

    Jürgen Wo.

    5

    Answer

    from

    2 years ago

    Moin @stefanie.vongehr,

     

    besteht dein Anliegen noch oder klappt mittlerweile wieder alles wie gewollt? :-).

     

    Ansonsten nenne mir doch gerne eine Zeitspanne, wann dir ein Rückruf gut passen würde. Halte dafür auch bitte die Kundennummer sowie die letzten 6 Ziffern der IBAN deines Sohnes bereit, damit wir eine Störung für ihn aufnehmen dürfen. Vielleicht finden wir ja noch eine schöne Lösung für beide Seiten :-).

     

    Ich freue mich über deine Rückmeldung!

     

    Liebe Grüße

    Maren Sc.

    Answer

    from

    2 years ago

    Vielen Dank für deine Rückmeldung, er hatte tatsächlich heute morgen einen kompetenten Mitarbeiter bei Störungsstelle dran.

    Es kommt ein Techniker kostenfrei raus, da es wohl doch Leitungsprobleme gibt 🙄.

     

    Answer

    from

    2 years ago

    Moin @stefanie.vongehr ,

     

    alles klar, dann weiß ich ja erstmal Bescheid.

    Sollte es nach dem Technikertermin oder generell irgendwann noch einmal vorkommen, dass du eine Frage hast, dann melde dich immer wieder gerne hier :-).

     

    Liebe Grüße

    Maren Sc.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    Ok, dann wird der das mit angehen. Vielen Dank für die Rückmeldung. Gruß Jürgen wo.

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