Keine Festnetznummer

vor 3 Jahren

Hallo, ich habe vor kurzem erst einen Speedport Router mit Magenta Home M  bekommen und es hat auch zunächst alles Funktioniert. Seit ca. einer Woche steht da jetzt Fehler e1.3 und ich weiß nicht was ich machen soll. Ich kann auch nicht beim Kundenservice anrufen, da ich keine Festnetznummer habe die man dort angeben muss. Was soll ich also tun? Wohin kann ich mich wenden?

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    @anna.lindenstruth wenn Du eine Kundennummer hast sag einfach: Keine oder Beratung

     

    Deine Nummern findest auch im Router unter Telefonie oder auf der Rechnung / Auftragsbestätigung oder im Kundencenter oder Telefoniecenter

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren


    @anna.lindenstruth  schrieb:
    da ich keine Festnetznummer habe die man dort angeben muss.

    Von der Telekom gibt es aktuell keinen Tarif wo nicht mindestens eine Festnetzrufnummer dabei ist. In der Regel (bei DSL) sind es sogar drei.

     

    (Es gab nur für einen kurzen Zeitraum einen ganz speziellen Tarif ohne Festnetzrufnummer)

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Deine Festnetznummer(n) kannst du auch im Telefoniecenter einsehen.

    http://telefoniecenter.t-online.de/

    TC.jpg


    Hast du den Speedport Smart 4?

    Der Fehler e1.3 besagt, dass der Router keine Synchronisation aufbaut.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Speedport-Smart-4-Typ-A-DSL-Fehler-e1-2-und-e1-3-Loesung-gesucht/m-p/5354256/highlight/true#M1391107

     

    In dem Fall müßtest du bei der Hotline eine Störung melden. (0800/3301000)

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @anna.lindenstruth

    wie sieht es aktuell aus? Tritt der Fehler noch auf?

    Gruß

    Jürgen Wo.

    5

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Moin @stefanie.vongehr ,

     

    alles klar, dann weiß ich ja erstmal Bescheid.

    Sollte es nach dem Technikertermin oder generell irgendwann noch einmal vorkommen, dass du eine Frage hast, dann melde dich immer wieder gerne hier :-).

     

    Liebe Grüße

    Maren Sc.

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Ok, dann wird der das mit angehen. Vielen Dank für die Rückmeldung. Gruß Jürgen wo.

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