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Gelöst
Keine Festnetznummer
vor 3 Jahren
Ich habe einen Speedport Smart4 TypB erworben und bei der Einrichtung gab es das Problem das es wahrscheinlich zu einer Verschaltung des Anbieters gekommen ist. Nun kann ich den Kundenservice nicht Kontaktieren da mir keine Festnetz Nummer zugeordnet wurde, so sagt es zumindest meine Magenta App. Gibt es dafür eine Lösung?
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Akzeptierte Lösung
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Claudia Bö.
vor 3 Jahren
Moin @Luca Schn ,
ich habe mal einen schnellen Blick in deine Daten geworfen, da du das Userprofil ja bereits ausgefüllt hast.
Was eine Verschaltung angeht, kann ich dich beruhigen, denke ich.
Dein Anschluß wird erst am 13. Juli geschaltet. Erst dann wird sich der Router die dann verfügbaren Daten ziehen können.
Die Rufnummern, die deinem Anschluß zugeordnet sind, siehst du auch in der Auftragsbestätigung, die dir per Mail zugegangen ist.
Ich kann dir diese aber auch gerne telefonisch noch einmal mitteilen. Wenn das gewünscht ist, hinterlasse mir bitte hier ein Zeitfenster, in dem ich dich erreichen kann.
Viele Grüße
Claudia Bö.
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Anonymous User
Antwort
von
Claudia Bö.
vor 3 Jahren
Oh man, da hatte ich doch einen richtigen Riecher. Wo noch nichts geschaltet wurde kann man auch nichts am Router einrichten.
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