Gelöst
Keine Festnetznummer
vor 3 Jahren
Hallo.Das Internet ist tot und ich würde gerne den Kundenservice in Anspruch nehmen.Geht aber nur mit Festnetznummer....die ich nicht habe.Auf meinen Unterlagen steht nichts drauf.Und eigentlich habe ich auch kein Festnetz .Hilfe wäre toll.
Gruß Sebastian
1374
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
493
0
4
vor 4 Jahren
438
0
6
vor 3 Jahren
1059
0
3
313
0
8
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Sebastian Tucholski ,
willkommen in der Telekom hilft Community.
Da du dein Profil vervollständigt hast, konnte ich bereits einen Blick in unsere Datenbank werfen.
Ich konnte entnehmen, dass du zwischenzeitlich Kontakt mit der Störungsannahme hattest und ein Termin mit dem Außendienst vereinbart wurde. Halte uns hier gerne weiterhin auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Erdogan T.
0