Solved
Keine Festnetznummer
3 years ago
Hallo.Das Internet ist tot und ich würde gerne den Kundenservice in Anspruch nehmen.Geht aber nur mit Festnetznummer....die ich nicht habe.Auf meinen Unterlagen steht nichts drauf.Und eigentlich habe ich auch kein Festnetz .Hilfe wäre toll.
Gruß Sebastian
1344
9
This could help you too
4 years ago
485
0
4
4 years ago
438
0
6
3 years ago
1055
0
3
579
0
5
3 years ago
@Sebastian Tucholski die brauchst nicht, steht auf der Rechnung oder findest im Router oder Kundencenter oder Telefoniecenter.
08003301000 dan sabst einfach paar mal einen Blödsin, dann wirst weiter verbunden.
0
3 years ago
Geht aber nur mit Festnetznummer....die ich nicht habe.Auf meinen Unterlagen steht nichts drauf.Und eigentlich habe ich auch kein Festnetz
Hallo @Sebastian Tucholski
die Rufnummern findest du auf der Auftragsbestätigung oder auf der Rechnung.
du hast bei einem Internetanschluss automatisch immer 3 Festnetzrufnummern.
hier kannst du auch eine Störung melden.
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
0
3 years ago
Zu jedem Telekom Festnetzanschluss gibt es eine Festnetzrufnummer.
Und eigentlich habe ich auch kein Festnetz
Bin verwirrt. Was hast Du dann "eigentlich"?
Internet über Mobilfunktarif?
0
3 years ago
Das Internet ist tot und ich würde gerne den Kundenservice in Anspruch nehmen.Geht aber nur mit Festnetznummer....die ich nicht habe.
Jeder hat Festnetznummer beim Festnetzanschluss. Aber du kannst auch weiter fortfahren, wenn du z.B. 3x die "#" nutzt, dann sagt das System, es hat wieder nicht geklappt und schon geht es weiter. Allerdings solltest du die Kundennr. + die letzten 6 IBAN Stellen parat halten.
4
Answer
from
3 years ago
Ähm, es gab doch mal den MagentaZuhause Surf ohne Festnetztelefonie.
Das stimmt, für eine sehr kurze Zeit.
Answer
from
3 years ago
Ähm, es gab doch mal den MagentaZuhause Surf ohne Festnetztelefonie. Ähm, es gab doch mal den MagentaZuhause Surf ohne Festnetztelefonie. Ähm, es gab doch mal den MagentaZuhause Surf ohne Festnetztelefonie. Das stimmt, für eine sehr kurze Zeit.
Ähm, es gab doch mal den MagentaZuhause Surf ohne Festnetztelefonie.
Das stimmt, für eine sehr kurze Zeit.
Was wurde denn mit den bestehenden Verträgen gemacht? Wurden die irgendwann gekündigt, oder laufen die weiter?
Answer
from
3 years ago
Hallo @Sebastian Tucholski
Um eine Störung aufzugeben, nutze ich die MeinMagenta App (IOS, Android)
https://www.telekom.de/hilfe/meinmagenta-app
durch das Anmelden, wird direkt in der App, die Festnetz Nr angezeigt.
Das ist für mich praktisch, da ich auch keine Festnetz Nr mehr verwende 😄
Unten in der App, in der Mitte auf:
Services> Hilfe zu Ihren Produkten > Hilfe bei Störungen
> Hilfe bei bestehender Störung
> Internet
> Telefonie
> TV
> Dienste
> Totalausfall
> Weiter
Es wird eine Diagnose gestartet.
Es kann ein Störungsticket direkt im Anschluß eröffnet werden.
So war es in meine Fall, bei der Meldung einer Festnetz Störung
Beachten:App benötigt Internetzugang. Deshalb ggf. LTE dazuschalten
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Sebastian Tucholski ,
willkommen in der Telekom hilft Community.
Da du dein Profil vervollständigt hast, konnte ich bereits einen Blick in unsere Datenbank werfen.
Ich konnte entnehmen, dass du zwischenzeitlich Kontakt mit der Störungsannahme hattest und ein Termin mit dem Außendienst vereinbart wurde. Halte uns hier gerne weiterhin auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Erdogan T.
0
Unlogged in user
Ask
from