Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Festnetznummer von anderem Anbieter zur Telekom portieren
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe einen neuen Glasfaseranschluss bei der Telekom (funktioniert schon) und würde nunmehr gerne die Festnetznummer des alten 1&1-DSL-Vertrages zur Telekom portieren.
Der alte Vertrag ist noch nicht gekündigt, müsste aber sp. zum 15.07.2022 gekündigt werden.
Vielen Dank für die Hilfe und mit freundlichen Grüßen,
154
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1023
0
3
Gelöst
872
0
2
279
0
3
223
0
2
219
0
2
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @cdrpirx
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Da brauchst du dir keine Sorgen machen.
Seit neuem TKG " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ TKG /ta-p/4594635#glossar" target="_blank"> TKG (01.12.21), kann nach der MVLZ " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ MVLZ /ta-p/4661645#glossar" target="_blank"> MVLZ von 24 Monaten, jederzeit, täglich mit einer Frist von 1 Monat gekündigt werden. Der Vertrag läuft dann unbefristet weiter...
Da kann dir das @Telekom hilft Team oder unsere Wechselexperten @Lorenz S. oder @Gerd F. sehr behilflich sein.
Bitte dein Profil komplett befüllen. Kundennummer oder Rückrufnummer fehlt noch. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
Du wirst dann telefonisch kontaktiert.
Halte auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen) zwecks Legimitation...
Viele Grüße
Marcel
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel2605
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @cdrpirx
Ich sehe nur an einer Batterie, dass diese gefüllt ist.
Nur das Team kann deine Daten einsehen.
Bitte habe etwas Geduld, bis sich die Kollegen bei dir melden...
Viele Grüße
Marcel
0
Lorenz S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @cdrpirx ,
leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen.
Ich schicke Ihnen ein Auftragsformular zum Anbieterwechsel.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0
0